In S-Möhringen und Filderstadt-Bernhausen musste ich bis heute keinen Gutschein abgeben. Ist allerdings derselbe Franchisenehmer.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Und dann fragst Du halt gleich nach nem neuen Bogen. Die gibt's ja eigentlich immer direkt auf Nachfrage an der Kasse.Das ist wohl nicht bei allen Filialen der Fall - kenne ein paar in der näheren Umgebung, die definitiv keine Gutscheine rausrücken.
-
Bei uns reicht es, wenn man die Gutscheinnummer sagt: "einmal Gutschein 8 mit Majo bitte" reicht aus. Zeigen musste ich die SmartphoneApp noch nie.
-
Ist wohl von Filiale zu Filiale verschieden. Bei uns war es früher auch möglich, nur die Nummer zu sagen.
Nun muss man einen Schein abgeben, weil damit man es den Leuten etwas schwieriger macht. -
Trotz Gutscheine macht MCD sicher auch kein Verlust, aber eben durch die Gutscheine sind die Preise recht attraktiv
Naja, dann tut's bei mir nun auch die App
-
Also mit der App am Smartphone funktioniert es wunderbar. Da hat bei mir noch kein MA auf "einlösen" klicken wollen. Sollte das doch mal der Fall sein, erstellt man eben einen Screenshot.
-
du kannst aber auch einfach den gutschein per mail an deine eigene adresse empfehlen und schon ist der wieder frei
-
App neu installieren geht auch Sachen gibt's
-
Cache löschen geht auch
-
Heute wieder am McDrive ... "Haben Sie den Gutschein dabei?" - Nö, habe ich gesagt, aber die Iphone App, da war plötzlich Ruhe und er wollte nicht mal die App sehen ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!