Zitat1+1 ist toll, so ein Snack Warp, geht in der Mittagspause ganz gut .
Jo, aber nich zu lange, du musst die ganze Strecke ja auch in Lichtgeschwindigkeit wieder zurück!
:p
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat1+1 ist toll, so ein Snack Warp, geht in der Mittagspause ganz gut .
Jo, aber nich zu lange, du musst die ganze Strecke ja auch in Lichtgeschwindigkeit wieder zurück!
:p
SCNR
Okay, am Mittwoch dann beim Abendessen, da hab ich mehr Zeit ;).
Ist hier noch gar nicht erwähnt worden:
It´s Coupon Time again. Vom 3. bis 30.6.
IMO sind, wie in letzterer Zeit üblich, nur die BOGOF Angebote soetwas wie attraktiv. Die restlichen Schnipsel locken nicht hinterm Ofen hervor.
Also so ein 2for1 BigMac-Gutschein treibt mich schon immer mal wieder zu McDonalds
Wirklich rentieren tun sich die 2for1 Gutscheine aber nur wenn man das Essen dann mitnimmt und daheim oder in der Arbeit isst.
Weil ansonsten braucht man um zwei Burger zu essen schon ein grosses Getraenk dazu, und dann wird man meist schon bei so 5,18 - 5,78 landen. Dafuer hat man dann aber weder Pommes noch Salat.
Ich finde es im Moment optimal. 2 BigMacs und aus dem neuen 1+1 Cheeseburger + Getränk. Auf so ein Menü warte ich seit Jahren. Die Pommes mag ich nicht, das große Getränk ist mir zuviel und ein "großer" Burger macht mich nicht satt. Im Endeffekt habe ich in den letzten Jahren Literweise Cola und Kiloweise Pommes in den Müll geworfen.
2 1/2 Burger auf einmal waeren mir schon zuviel. Aber Pommes brauch ich auch nicht unbedingt.
Mein Wunschmenue waere eher:
1 BigTasty oder ChickenMythic (die Sauce ist einfach Hammer)
0.5l Softdrink oder Milchshake (je nach Laune)
Crispy Fruit Yoghurt
fuer maximal 4,99 EUR
Erstmal will ich ein Spezi am McDrive.
Unglaublich unflexibel sind die da, wegen der Maschine. Ich kaufe dann auch oft eine Fanta und eine Cola aber das ist dann zu hoch für die Mitarbeiter dort.
Milchshake statt Softdrink geht beim Spar-Menü auch nur bei manchen Mitarbeitern, obwohl ich eine Zuzahlung anbiete.
Hab kein bk Theras gefunden darum hier in Kürze. Ich bin gerade in budapest da man als Tourist immer mal was trinken möchte : hier gibts die Coca Cola XML das sind 0,75l fürumgerechnet 1,60€. Außerdem hat man bei Bürgern die Wahl zwischen Rindfleisch und Schwein und sogenannte Mini Menüs nennen sich xtraYO da kann man sich einen kleinen burger (hamburger, nuggetburger,cheeseburger, chilliburger, nuggets onion rings...) aussuchen oder ähnliches bekommt ein kleines Getränk und kleine Pommes für umgerechnet 1,80€
Warum ich das schreibe? Einfach als Vergleich zu Deutschland wie wir abgehockt werden. Klar die Einwohner haben weniger Geld aber budapest ist auch eine Touristen Stadt wo vieles sehr hochpreisig ist. Hab hier schon stellen gehabt da wollte man für ne 0,5l Flasche Cola 4€
Mc Donalds ist aber nicht dafür bekannt deutlich höhere Preise an Standorten mit hohem Touristenaufgebot zu haben. Teilweise sind sogar Land-Mc-Donalds teurer als solche an zentralen Punkten von Großstädten.
Insofern zieht das Argument Touristenburg überhaupt nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!