The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Was ich nun bei den Gutscheinen feststellen musste, ist das sowohl MC sowie BK Preise für die Gutscheine erhöht haben.

Von einer generellen Erhöhung bei den Produkten habe ich nichts mitbekommen, wobei die Restaurants, nmM, einen eigenen kleinen Spielraum haben.

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Vergleich mal den Sättigungsgrad eines prallen Döners mit Salat und Allem, und einem Chickenburger oder auch von mir aus Hamburger Royal...

Naja, ich bin grad im Land der Burger... hier kostet das Big Mac Meal im Schnitt 4,50€ ist aber so groß wie bei uns das Maxi Menü. Zudem immer mit Refill und soviel Ketchup, Majo wie man mag.
    Die Pommes sind zwar genauso labrig aber besser gewürzt.
    Zudem gibt es hier keine "Warmhalte Theken" mehr. Alle Burger werden immer frisch gemacht.
    Filet o Fish ~1,75€ Cheesburger ~ 0,50€ - 0,80€ (wenn eine Aktion läuft auch mal für 0,30-0,40€) :D :top:

• Ein USA Urlaub kann einem die Lust auf Burger hier in Deutschland total versauen :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Ein USA Urlaub kann einem die Lust auf Burger hier in Deutschland total versauen :(

Da hast Du recht. Mir schmeckt hier der McDouble für umgerechnet 0,80 - 1,00€ mit am besten.
    Der Filet o Fish ist hier auch deutlich besser wie bei uns. :mad:
    Sehr lecker war auch der Angus Burger mit Swiss Cheese und Pilzen... für unter 5€ im Meal.
    Ja nachdem wie modern der Mc Donalds ist haben die hier so Getränkeautomaten wo ca. 20-25 verschiedene Getränke zum Refill zur Verfügung stehen. :D

• Ich hab mir grade mal den Flurry Oreo gegönnt. War jetzt nichts so besonderes und ich hab den Eindruck das in den Bechern letztes Jahr noch mehr Eis drin war.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich hab mir grade mal den Flurry Oreo gegönnt. War jetzt nichts so besonderes und ich hab den Eindruck das in den Bechern letztes Jahr noch mehr Eis drin war.

Den Eindruck hatte ich auch schon.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Da hast Du recht. Mir schmeckt hier der McDouble für umgerechnet 0,80 - 1,00€ mit am besten.
    Der Filet o Fish ist hier auch deutlich besser wie bei uns. :mad:
    Sehr lecker war auch der Angus Burger mit Swiss Cheese und Pilzen... für unter 5€ im Meal.
    Ja nachdem wie modern der Mc Donalds ist haben die hier so Getränkeautomaten wo ca. 20-25 verschiedene Getränke zum Refill zur Verfügung stehen. :D

Darum geht man im USA Urlaub auch nicht zu McDonalds ;)

Nachdem ich bei Five Guys war hatte ich absolut garkein Bedürfnis je wieder zur goldenen Möwe zu gehen :D

greetz´n regards,

Da_StriKa

• Moin
    Ganz genau!
    Five guys, Culvers, In and Out Burger. Dann noch Backyard Bürger und Steak'n Shake.

Aber doch nicht zu McDonalds in den USA! Oder vielleicht einmal, um es getestet zu haben, aber oben genannte Ketten sind eine komplett andere Burger Welt!
    Grüße
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von Dingens

Five guys, Culvers, In and Out Burger. Dann noch Backyard Bürger und Steak'n Shake.

Da hast du wirklich guten Geschmack ;-) Aber auch die Burger im US McD verderben den Spass auf Deutschen Mäces. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!