The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Das Video ja ;) . Die Wurst auf keinen Fall. Für das gebotene definitiv zu teuer
    (okay, das trifft auf viele Produkte zu). Werbefoto und reales Produkt haben
    mal wieder nicht viel miteinander zu tun (aber auch das trifft fast immer zu).

Geschmacklich Durchschnitt.

Gruß
    Tommy

• Ich fand die Wurst allerdings auch gut. Die kann mühelos mit den meisten Currywürsten an den Buden in unserer Stadt mithalten - wir sind aber auch keine Currywursthochburg wie Berlin, Hamburg oder der Ruhrpott.

Das einzige, was ich zu kritisieren habe, das ist das Currypulver, angeblich für die Extraschärfe. Das schmeckt nur bitter und ist für mein Empfinden gar nicht sonderlich scharf. Das ist genau so eine Nullnummer wie das die Extrasoße für diesen einen Burger vor ein paar Jahren, wo sie in der Werbung immer so gekünstelt gejappst haben: "Boah, ist der scharf!"

Nein, ohne das Pulver ist die Currywurst echt in Ordnung. Kann gerne dauerhaft ins Programm aufgenommern werden.

• Weniger Besucher bei McDonald's

"Zu schaffen mache McDonald's vor allem der generell rückläufige Trend in der Branche, so ein Sprecher. Die Konkurrenz der Pizzabäcker oder Gaststätten verliere seit Jahren Kunden - diese Entwicklung treffe auch den Fastfood-Bereich.
    [...]
    Es sei geplant, die Restaurants in Deutschland flächendeckend mit modernen Bezahlterminals auszustatten - mit der Umrüstung soll dieses Jahr begonnen werden. Sie sei „unabdingbar für den Erfolg“."

Sind damit die EasyOrder-Terminals gemeint?

***21 Jahre o2***

• Was bei McD echt nervt, ist, daß die gutscheine --- im gegensatz zu den wettbewerbern --- immer erst ab einem tag gelten, der ein paar (zwei bis neun) tage in der zukunft liegt. Bei allen wettbewerbern kann man unmittelbar nach erhalt der gutscheine sofort dort essen gehen (dort sind die gutscheine nicht "von irgendwann in der zukunft bis" gültig, sondern, viel kundennäher, "von sofort bis" --- mit noch dazu meist längerer gültigkeitsdauer als bei McD). Was, liebe McD-manager, soll dieser quatsch des in die zukunft datierens ? Was mich/uns angeht, so führt dies bei Euch nicht zu mehr-, sondern eher zu mindereinnahmen.

Warum ?
    Die gutscheine können appetit auf einen spontanen besuch bei einem burger-/fastfood-laden machen. Da die McD-gutscheine aber noch nicht gelten (und ich/wir überhaupt nur mit gutscheinen in Eurem überteuerten laden "tafeln"), geht es dann zu einem anderen anbieter. Nach diesem besuch ist der bedarf an burgern/fastfood dann möglicherweise sogar wieder für längere zeit gedeckt, sodass der durch die gutscheine von Euch eigentlich erhoffte besuch bei Euch sich verzögert oder gar ganz ausfällt.

Tooooor ! Ist aber ein eigentor ! ;)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Ich war gestern nach Wochen noch mal bei McDonalds.

Der BigMac kostet da mittlerweile 3,80€. Gab es in den letzten Wochen mal ne allgemeine Preiserhöhung? Mitterweile stehen die Preise ja in keinem Verhältnis zur Leistung. Ich esse ja gerne mal nen BigMac oder nen RoyalTS, aber bei diesen Preisen werde ich mir das wohl in Zukunft verkneifen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!