The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Habe heute mal so einen Western Chicken für 1 Euro gegessen. Zu wenig Souce war es nicht. Hat aber auch nicht so geschmeckt, dass ich sagen würde, dass ich den jetzt öfters haben müsste.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• selten einen so liebevoll zubereiteten Western Chicken gehabt ... :rolleyes:

Er schmeckt, ja, aber das Auge isst mit!

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    selten einen so liebevoll zubereiteten Western Chicken gehabt ... :rolleyes:

Er schmeckt, ja, aber das Auge isst mit!

Das Foto auf der McDonals Facebookseite kommt bestimmt sehr gut ;-)
    Ala Werbung -> Wirklichkeit :D

• So groß kann die Wurst da gar nicht sein, dass das zu diesem Preis nicht total überteuert wäre. Aber alles andere würde ja auch nicht zu McD passen. :D

• Frage an diejenigen, die einen "Kochlöffel" am ort haben:
    was kostet denn dort die currywurst ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Bei uns (Fürth) kostet die Currywurst Tüte mit Pommes im Kochlöffel 3,49€ (mit dem ständig verfügbaren Gutschein 2,99) und das Menü mit ner kleinen Cola glaube ich 4,49. Die Currywurst bei Kochlöffel ist ganz passabel für unsere Region und man kann sie im Laden seeehhhr Scharf würzen lassen. Die Soße ist allerdings schon arg süß in der Grundsubstanz. Note 3

• Steakhouse Classic

Nachdem ich wiederholt von den Aktionsburgern enttäuscht wurde, hatte ich die einige Zeit links liegen gelassen. Heute habe ich mich zu einem "Steakhouse classic" überreden lassen und war sehr angenehm überrascht, echt lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis ist aber wie immer unter aller Sau.

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!