TS hat doch immer Mayo und keine Westernsauce
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
TS hat doch immer Mayo ...
Guter Vorschlag, den TS als Western zu verkaufen, da kann man auf die Mayo verzichten. -
Heute hat es mich auch erwischt! Ein Western Beef Burger der furztrocken war!
Schade, die Tage hatte ich einen richtig guten Burger bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Heute hat es mich auch erwischt! Ein Western Beef Burger der furztrocken war!Das ist wohl nicht selten....siehe den Shitstorm auf der McD-facebook Seite!
Bei den Bildern vergeht mir aber auch der Appetit und so werde ich mir den bestimmt niemals bestellen.
-
Ich glaub ich bin blind: wo ist denn der Shitstorm auf der Facebook Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Ich glaub ich bin blind: wo ist denn der Shitstorm auf der Facebook Seite?Scroll mal bißchen herum...findest genug Gemecker über die 1€ Westernaktion.
Ob es sich nun schon um einen "Shitstorm" handelt, kann ich nicht beurteilen...ab wann ist es ein Shitstorm?
z.Bsp.:
http://www.facebook.com/photo.…6270482587&type=1&theater -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Das ist wohl nicht selten....siehe den Shitstorm auf der McD-facebook Seite!Bei den Bildern vergeht mir aber auch der Appetit und so werde ich mir den bestimmt niemals bestellen.
Das scheint offenbar die schäbigste Burgerkreation des Ladens seit dem Start 1971 in DE zu sein. -
Och, ich finde die Hühnervariante eigentlich ganz schmackhaft.
-
Die kritik hinsichtlich des westernburgers kann ich leider nur bestätigen: ein minitropfen der westernsauce plus ein paar wenige miniatur-röstzwiebeln, fertig ist [Zitat:]"...die schäbigste Burgerkreation des Ladens seit dem Start ... in DE...". Da kauf ich mir dann doch lieber 'nen hamburger und peppe den zuhause selbst auf.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Die kritik hinsichtlich des westernburgers kann ich leider nur bestätigen: ein minitropfen der westernsauce plus ein paar wenige miniatur-röstzwiebeln, fertig ist [Zitat:]"...die schäbigste Burgerkreation des Ladens seit dem Start ... in DE...". Da kauf ich mir dann doch lieber 'nen hamburger und peppe den zuhause selbst auf.
Vor allem, wenn bedenkt, dass man bis vor kurzem an sehr vielen Stellen den CB für einen EUR und deutschlandweit das McDeal-Menü mit dem Hamburger Royal Käse für 3,79 erwerben konnte. Da war noch etwas wie ein Preis-Leistungsverhältnis vorhanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!