The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Cheeseburger und Chickenburger kosten mittlerweile fast überall 1,19€... Das finde ich zu viel!

Vor allem, wenn man sich die Berge der auf Halde produzierten Teile ansieht, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu >80% (mehrfach) überlagert ist. Einfach nur heiße Matschepampe. :flop:

Ein frisch zubereiteter CB ist hingegen lecker und IMO durchaus 1,19 wert.

• Weiß jemand welche Bargeldlose Karten das (Touch-)Gerät an den Kassen akzeptiert???
    Die Kassiererin wusste es nicht...

• Haha,
    die 1€ Western Burger bei Mc Doof werden schön auf der Mc Doof facebook Seite zerissen...

Na,
    wer hat noch Hunger? :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Leckerer aussehen tut ein Hamburger oder Cheesburger auch nicht - und für 1€ pro Stück finde ich die beiden eine ganz nette Abwechslung zu den übrigen 1€ Burgern die auch hier inzwischen 1,19€ und 1,29€ kosten.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Haha,
    die 1€ Western Burger bei Mc Doof werden schön auf der Mc Doof facebook Seite zerissen...

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich habe beide Burger in zwei Filialen probiert und alle Burger waren fu**trocken :flop:

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Haha,

Ich weiß nicht, was dort geschrieben wird, kenne aber andere Foren und es dürfte daher ähnlich sein. Die Hauptkritik ist die Trockenheit, oder?

Ich finde die beiden Burger vom Prinzip her gut, ich mag BBQ und Röstziebeln. Auch der Preis von (zumindest zum Start) echten 1,00 EUR ist gut. Der Western Chicken ist ebenfalls gut. Nur der Western Beef ist extrem trocken, hier ist viel zu wenig Soße drauf. Das ist beim Chicken besser.

• Hab die beiden Burger mehrfach schon gegessen. Beim ersten Mal in Rostock haben sie mir beide richtig gut geschmeckt. Waren aber auch gut mit Soße bestückt, waren warm und nicht trocken.
    In einem McDonalds bei Hamburg waren sie schon schlechter. Negativ-Rekord dann in Kamen, da waren sie richtig richtig trocken und kaum Soße drauf. Insgesamt also sehr abhängig und unterm Strich eher mies.

• Selbst der Hund schaut skeptisch... :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von mws55
    Die Hauptkritik ist die Trockenheit, oder?

Da könnte man doch mit einem Western Beef TS oder Western Chicken TS Abhilfe schaffen. :) Und der Preis lässt sich auf diese Weise doch dann auch "anpassen". ;)

Werden die Produkte in allen Filialen angeboten? Oder sind Franchisenehmer hinsichtlich der Produktwahl frei?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!