The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Zitat geschrieben von schrotthandel pearl: Die Artikel, welche wir ihm Rahmen der aktuellen McDonald’s-Aktion als Gewinne zur Verfügung stellen, unterscheiden sich von unseren anderen Aktionsprodukten durch eine höhere Qualität und mitunter wurden die Produktversionen speziell für die Aktion verbessert.

na, dann kann man ja nur hoffen, daß pearl-produkte künftig ausschließlich als höherwertige, verbesserte mcdoof-version vertrieben werden ... ;)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• So einen Pearl Gutschein hatte ich auch bei dem Memoryspiel und diesen direkt weggeschmissen.... da gehe ich lieber auf zehn Kaffeefahrten, bevor ich bei dem Laden nochmal was bestelle. Selbst die Sachen, die Geld kosten, bekommt man qualitativ besser, wenn man direkt bei Läden wie dealextreme in China bestellt...

Sorry für OT, aber Pearl geht wirklich mal gar nicht.

• Die Herzanhaenger-Kette sieht auf den Fotos schon gut aus, und der Pendeluhr-Bausatz ist doch auch intressant. Wuerde es zwar nicht fuer 44,95 Euro oder 39,99 Euro kaufen, aber geschenkt schon nehmen. ;)

• "McFlurry Kaiserschmarrn", hat sich super angehört und als absolute Enttäuschung entpuppt. Das Aroma riecht ein wenig wie Toilettenreiniger und schmeckt ziemlich scheusslich. Das einzige gute war die (einzelne?) gefrorene Rosine. Vielleicht warens ja auch noch mehr, aber das halbe Teil musste leider im Müll landen. Schade, mit Aktionsprodukten gehe ich bei McD tendenziell eher ein.

• Hm, und genau die habe ich mir verkniffen, weil mir abgeraten wurde. Naja, bis ich das nächste mal wieder zum McD komme, gibts vermutlich eh keine Hüttengaudi mehr. Die Kirschtasche mag ich allerdings auch gern, wenns die mal gibt. Eins der wenigen (für mich) guten Aktionsteile :)

• Die selbe Erfahrung musst ich am Wochenende auch machen. Ich kann gar nicht sagen was ich eigentlich erwartet habe, aber der McFlurry Kaiserschmarrn hat diese Erwartungen im negativen übertroffen. Der Geschmack war eigenartig und sehr künstlich und hat sich auf das gesamte Eis ausgebreitet. Die Kaiserschmarrn-Bröckchen selbst waren viel zu hart und auch viel zu süß.
    Ich bleibe zukünftig beim McSundae Schoko. :)

28:6:42:12

• Bin ein großer fan von kaiserschmarr'n, aber dieser mcflurry ist weniger als 'ne nullnummer.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!