The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• mal was zur aktuellen memory aktion:

es gibt pearl gutscheine bei denen man einen "gewinn" im wert von EUR 39,95 gratis bekommt. hier eine übersicht:

pearl memory gewinnartikel

das einzige was ich nicht sofort wegwerfen würde, war für mich die led-taschenlampe.
    angeblicher preis: 29,95 € welche ich mit dem gewinn umsonst haben könnte. aha also doch keine 39,95, na gut...

dann lese ich aber, dass man versandkosten i.H. von EUR 4,90 zu zahlen hat und recherchierte ob diese taschenlampe tatsächlich 29,95 € bzw. zumindest diese 4,90 wert ist.

dann fand ich folgenden link:

Pearl led taschenlampe

tja und da gibt es die taschenlampe im regulären pearl shop ebenfalls ohne memory gewinn "geschenkt" (+ versandkosten).

es ist ja bekannt, dass diese ganzen aktionen nur nepp sind, aber jetzt überlege ich ernsthaft ob ich ein paar minuten investieren soll, um MCD mal eine böse email zu schreiben...

• Ist halt Pearl. Die meisten Produkte dort kannst Du Dir auch direkt in China bestellen und zahlst eher noch weniger.

Das Bluetooth-Headset gratis: http://www.pearl.de/product.js…DEM&wa_id=995&wa_num=3871

Das Messerset kostet bei pearl selbst z.B. ja auch nur 10 €. Also nichts mit 39,95. Aber so funktioniert der Laden halt.
    http://www.pearl.de/a-NC3470-5…en-Messerset%2C+Edelstahl

Oder wer noch weniger zahlen will, nimmt auch das gratis: http://www.pearl.de/a-GRA13470-8909.shtml

Wenn Du Dich bei denen schon per Mail beschweren willst, dann doch bitte richtig - und vergiss dann nicht, das "Exklusiv für McDonalds-Gewinner" aus dem Header zu erwähnen.

• die brauchen keine neuen produkte, die brauchen wieder -- falls sie das überhaupt jemals hatten -- realistische preise ...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    die brauchen keine neuen produkte, die brauchen wieder -- falls sie das überhaupt jemals hatten -- realistische preise ...

Kann ich nur unterstreichen. Ist schon fast eine Frechheit was die verlangen. Da kauf ich mir Mittags lieber beim Chinesen ein günstiges Mittagsmenü oder eine Pizza... oder doch wieder einen Döner...

Jetzt hab ich Hunger...

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Laut welt.de plant McDonald ab 2013 neue Produkte um den Abwärtstrend zu bremsen.

Hm, neue Produkte. Haben die nicht eine Art Baukastensystem in dem die Zutaten immer unterschiedlich kombiniert werden? :p

***21 Jahre o2***

• Das liegt ja nicht an den Produkten! Die 1 Euro Sachen müssen wieder her! ;)

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• ich habe mich wegen dem memory-beschi** bei MCD beschwert. MCD hat die mail wohl direkt an pearl weitergeleitet, denn von dort kam jetzt eine antwort. (wenigstens schnell)

Da steht dann sowas drin wie:

Zitat

Die Artikel, welche wir ihm Rahmen der aktuellen McDonalds-Aktion als Gewinne zur Verfügung stellen, unterscheiden sich von unseren anderen Aktionsprodukten durch eine höhere Qualität und mitunter wurden die Produktversionen speziell für die Aktion verbessert.

ja ne is klar... die gratis-taschenlampe bei der memory-aktion ist also eine andere bzw. verbesserte version der anderen gratis-taschenlampe. sieht zwar gleich aus und hat die gleichen technischen daten und beschreibungstext aber anscheinend ist das wirklich das premium-modell welches man da gewinnt </ironie>

Zitat

Bitte vergleichen Sie, was beispielsweise vier extrem scharfe Spezial-Stahlmesser auf dem Markt kosten! Die Taschenlampe und das Goldherz sind ebenfalls sehr wertige Produkte, bei denen der Verarbeitungsqualität ein hoher Stellenwert beigemessen wurde.

der war gut... da musste ich fast lachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!