The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Warum gibt es im Ausland so leckere andere Sachen bei Mc Donalds

z.B. Tzatziki Mc Wrap <- war imo ultra lecker!
    Lipton Ice Tea Grüner Tee <- richtig erfrischend
    Vanille Erdbeer Tasche <- etwas Abwechslung zur normalen Apfeltasche

Ich mein ich würde ja nichts sagen wenn es "unsere" Produkte dort nicht gäbe aber die gibt es ja noch zusätzlich...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Cheeseburger teurer

Gestern wollte ich mir für unterwegs 2 Cheeseburger holen, also ab zu Mc Drive.
    Also ich dem jungen Mann am Drive-Schalter die 2 Euro in die Hand drücken wollte war er schneller und sagt "2,38 Euro bitte". Na super, auch hier mal aufgeschlagen, ganze 19%.
    War immer praktisch mal 1 oder 2 Euro für nen Snack, aber die krummen Preise nerven. Und die Preiserhöhungen natürlich auch.
    Unser Mäcces gehört zum Maske-Imperium, Henry braucht wohl Geld... :-o

Wie ist das bei Euch ? Was kostet er bei Euch (noch) ?

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Hier im Ruhrgebiet kostet der weiterhin ein Euro. Burgerking hat jedoch schon seit einiger Zeit erhöht und verlangt 1,20 € für den Cheeseburger.

Der CB von BK ist auch gefühlte 50% größer als sein Namensvetter von McD.

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    Der CB von BK ist auch gefühlte 50% größer als sein Namensvetter von McD.

Ja der schmeckt auch besser. Nichtsdestotrotz gabs den auch jahrelang als 99er für 99ct. im Angebot. Und das war ein toller Kurs :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Reell ist der BK-Cheeseburger um 1,7% größer (schwerer) als die McD-Version (offizielle Angaben)

So kann man sich täuschen...
    Muss wohl besonders viel Luft in den Brötchenhälften sein. :D

• Heute im McD-NL:
    Mc Deal mit BigMac, 0,4 l Getränk und mittlerer Pommes 4,99. Preisvorteil gegenüber Mc Menü small: lächerlich.

Sozusagen als krönender Abschluss wurde der Royal Käse im Dealmenü durch zwei schnöde CBs ersetzt, die man einzeln pro Stück für einen Euro bekommt.

Wenn am 28.10. die Coupons auslaufen, sieht es dunkel aus.

• Ja, war heute auch im McD - und habe mit Entsetzen gesehen, dass der Royal Käse nicht mehr im McDeal ist. Was soll das denn?
    Allerdings wird mir so die Entscheidung leichter gemacht ob ich links oder rechts in die Einfahrt fahre - McD und BK sind in Böblingen mittlerweile quasi gegenüber!

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Aber ohne die Frühstücks-Gutscheine.

Ich hatte heute neue Gutscheine (bundesweit) im Briefkasten, diesmal wieder mit Frühstück- und Kaffee-Angeboten. Ansonsten gibts wieder die üblichen Verdächtigen, sowie "2für1 BigMac" und BigTasty-Menü-Gutscheine.

/Edit: Zeitraum vom 05.-25.11.12

Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!