The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ist in der Handwerkstr. 2. Die Bezirksgrenze bildet "Am Wallgraben". Auch Burger King, Dekra, Bauhaus und Aldi liegen noch auf Möhringer Gemarkung, ebenso wie das gegenüberliegende Depot der "Stuttgarter Straßenbahn". In meiner "Jugend" war ich beim Stadtmessungsamt, daher mein Interesse für Gemarkungen bzw. Verwaltungseinheiten.
    ---
    Edit:
    Ist jedenfalls belanglos, da in den Stadtgrenzen von Stuttgart, und ich habs näher zum McD.

• Für 2,89€ bekommt man ganze 4 Cheese Pockets. Dazu gibt es noch 25g Soße, die zwingend notwendig ist, da die Cheese Pockets recht trocken sind und ohne ohne Soße auch etwas fad schmecken. Der Preis ist natürlich überzogen. Die Teigtaschen haben etwas von einer Mini-Calzone.

Der Big Argentina Barbecue hat mir persönlich am wenigsten aus der aktuellen Aktionspalette geschmeckt. Die Soße hatte einen unpassenden süßlichen Geschmack und es war abartig viel Salat auf dem Burger. Von der Größe her geht der Burger in Ordnung. Nochmal würde ich ihn nicht bestellen.

Von der Größe hat der Big South Arfica Beef das gleiche Format wie der Big Argentina Barbecue nur das die Soße schön würzig war. Die Salatportionierung stimmte. Dafür sind auf dem Burger Karottenscheiben. :o Passt wie ich finde überhaupt nicht!

Heute gab es dann zuletzt den Thai Chicken. Mein Favorit unter dem Aktionstrio. Der Burger ist kleiner als die anderen dafür passt eigentlich alles. Außer, dass jedes mal, wenn man Abbeißt jede Menge vom Belag den Burger verlässt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ja, bin schon mehrmals vorbeigefahren. Liegt übrigens im Stadtbezirk Möhringen. Da erst die Baugrube ausgehoben ist, wirds noch etwas dauern.
    Der Franchise-Unternehmer betreibt schon Marienstr., Stuttgart und Filderstadt-Bernhausen.

Na da wird es ja für den Burger King extrem eng werden, denn der hat so ungefähr die unfähigsten Mitarbeiter und unverschämtesten Schichtleichter die mir jemals untergekommen sind.

• Vom 08.10. - 28.10.2012 gelten wieder die Gutscheine.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• So kurze pause - nur eine woche - zwischen zwei gutscheinzeiträumen --- ändert McD die strategie ?

[small]Was allerdings nicht zu dieser meldung passt, ist die tatsache, dass wir keine gutscheine im briefkasten hatten - so wie bisher immer... Handelt es sich vielleicht nur um eine schakal-lokale aktion ?[/small]

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Hinweis für die Osnabrücker:

Beim Einkauf im Combi gibts einen Gutschein mit dem man beim Kauf zweier gleicher Burger nur einen bezahlen muss. Gültig bis 29.10.2012. Weiß nicht ob das eine bundesweite Aktion ist, hier steht drauf "Nur im McDonalds Osnabrück gültig".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!