The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Nein, das ist eine inoffizielle. Die App findest Du hier.

Bei der auch: klick
    Auf den Coupons steht übrigens "Vorzeigen und genießen...." und nicht wie auf den Printexemplaren "Abgeben und genießen..."
    Ich bezeichne die App auch mal als offiziell, denn die Firmen zahlen IMHO für ihre dortige Listung.
    Hatte auch noch nie ein Problem mit der Akzeptanz.

• Zitat

Das Erdbeer Fruchteis für 1,79€ gab es heute kostenlos, da die Tante im McCafé nicht die richtige Taste gefunden hat. :D

Sieht echt gut aus - schmeckt's auch so? Wie wäre es mit einem kleinen Eistasting-Erfahrungsbericht? :D

28:6:42:12

• Was soll ich sagen schreiben? War lecker, ne. :D Ich hab es als nicht so künstlich empfunden wie McSundae empfunden. Es hatte einen Hauch von Frozen Yogurt. Die Pistazienstücke fand ich nicht so passend, die werden bei der nächsten Bestellung weggelassen. Die Waffel konnte man essen und hat wie in der Eisdiele geschmeckt. Der Preis von 1,79€ ist etwas 'hoch' angesetzt, da die Portion in etwa einem McSundae gleich kommt. Auf der McDonald's Seite ist das Frutchei übrigens noch nicht unter den McCafé Produkte gelistet. :confused:

Heute werde ich mal die aktuellen Aktionsprodukte probieren. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

...Auf der McDonald's Seite ist das Frutchei übrigens noch nicht unter den McCafé Produkten gelistet. :confused:...

apropos 'im produktfinder gelistet": da bin ich vor ein paar tagen auf das produkt '4 (!) Chicken McNuggets' gestoßen. Hab' ich noch in keinem store gesehen ...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    apropos 'im produktfinder gelistet": da bin ich vor ein paar tagen auf das produkt '4 (!) Chicken McNuggets' gestoßen. Hab' ich noch in keinem store gesehen ...

Wählbar für Juniortüten.

• Stuttgart bekommt wohl bald seinen 7. McDonalds - habe heute im Industriegebiet in Stuttgart-Vaihingen eine Bautafel entdeckt, die einen McDonalds mit McCafe ankündigt - in unmittelbarer Nähe zu dem bereits existierenden Burger King.

• Ja, bin schon mehrmals vorbeigefahren. Liegt übrigens im Stadtbezirk Möhringen. Da erst die Baugrube ausgehoben ist, wirds noch etwas dauern.
    Der Franchise-Unternehmer betreibt schon Marienstr., Stuttgart und Filderstadt-Bernhausen.

• Ganz sicher? Also entweder wars die Breitwiesenstraße oder die Schulze-Delitzsch-Straße, und die sind doch meines Wissens in Vaihingen... bin aber auch nicht so oft in der Ecke dass ich es beschwören würde ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!