The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von kues
    "Keine andere Möglichkeit" finde ich etwas übertrieben, aber bei McD und BK ist halt vorher klar, was man bekommt bzw. erwarten kann- und das in der Regel auch im Ausland. Und gut zu erreichen (ob man nun mit Auto oder Bahn unterwegs ist) sind die Filialen meist auch noch.

Welche möglichkeiten siehst du denn? Außer natürlich Pommesbude und Co.? Die Zeit mich in ein Restaurant zu setzen habe ich leider nicht, und das beliebte Butterbrot ist auch nicht mein Fall ;)

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hat

Sorry aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen, und ich bin auch immer mit dem Auto unterwegs. Tagsüber guck ich kurz im Internet nach und lasse mich dann zu guten Restaurants um meinen aktuellen Aufenthaltsort leiten, und abends kann man dann schonmal an einem Autohof rast machen. Dort gibt es genug normale Restaurants die 24h offen haben oder zumindest bis spät in die Nacht.

McD und BK könnte ich mir nicht mehrmals die Woche als Hauptmahlzeit geben. Das würde mir zum Hals raushängen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

McD und BK könnte ich mir nicht mehrmals die Woche als Hauptmahlzeit geben. Das würde mir zum Hals raushängen.

Es zwingt dich ja auch niemand dazu ;)

Nach 28 Jahren auf der Autobahn kann ich sagen das mich die Schnitzel und co absolut nicht überzeugen und ich nicht bereit bin für ein Schuhsohlenschnitzel mit tütensoße 15euro zu zahlen ;)

Ich esse Abends im Hotel vernünftig, das reicht mir :)

• 28 Jahre Autobahn ist echt ne Hausnummer. Ich hoffe ich bin da bald runter ;) Vielleicht ändert das ja die essgewohnheiten mit der Zeit.

Aber es geht nichts über einen qualitativ hochwertiges Autohof Restaurant. Damit meine ich nicht diese überteuerten Tank&Rast "Kantinen".

• gibts eigentlich wirklich die order, dass Bestellungen mit Gutscheincoupons (z.B. BigMäc 50% etc) nicht angenommen werden wenn man mal den Gutschein nicht dabei hat? Mc Donalds schmeißt die kleinen Zettelchen doch eh weg?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich konnte bislang so gut wie immer ohne den Coupon bestellen. Funktionierte am besten, wenn man die Nummer des Coupons kennt ("einmal Coupon Nr. 2 bitte"), da ich das meistens im McDrive gemacht habe. Haben wollten die wirklich so gut wie nie so ein Ding.

• Für Android und iOS gibt es eine App. Bei Android kann man sogar einlösen anklicken. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Für Android und iOS gibt es eine App. Bei Android kann man sogar einlösen anklicken. :D

gibts die offizielle McApp :D auch für Android?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Nein, das ist eine inoffizielle. Die App findest Du hier.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Das Erdbeer Fruchteis für 1,79€ gab es heute kostenlos, da die Tante im McCafé nicht die richtige Taste gefunden hat. :D

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!