ZitatOriginal geschrieben von THWS
Hängt dir das Essen da nicht zum Hals raus?
Nö. Ich bin etwas bequem und hab nur 500m zur Filiale. :top: Leider gibt es dort kein McCafé, sonst wäre ich da wohl noch öfter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Hängt dir das Essen da nicht zum Hals raus?
Nö. Ich bin etwas bequem und hab nur 500m zur Filiale. :top: Leider gibt es dort kein McCafé, sonst wäre ich da wohl noch öfter.
[QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
Nö. Ich bin etwas bequem und hab nur 500m zur Filiale. :top: Leider gibt es dort kein McCafé, sonst wäre ich da wohl noch öfter. [/QUOTE
So...dann noch die Körpergrösse und Gewicht bitte
Sorry, aber auch da muss Dich wieder enttäuschen. Salat gibt's, wenn überhaupt nur bei McDonald's im Ausland.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Hmm...dann isst du da wirklich nur Salat!
Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hat, und habe trotzdem nur 78KG bei 188CM
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hat, und habe trotzdem nur 78KG bei 188CM
Ist bei mir auch nicht anders, und mein BMI ist 22
Fast Food macht also nicht zwangsläufig dick
hängt doch alles nur von den kalorien ab und nicht was man isst.
wenn die menge stimmt, kann man sich auch nur von schokolade ernähren und man wird nicht dick...
das problem ist, dass viele nicht nachdenken, sich das zeug reinpfeiffen und dann noch anderweitig gut zulangen.
ZitatOriginal geschrieben von IPhony
Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hat
"Keine andere Möglichkeit" finde ich etwas übertrieben, aber bei McD und BK ist halt vorher klar, was man bekommt bzw. erwarten kann- und das in der Regel auch im Ausland. Und gut zu erreichen (ob man nun mit Auto oder Bahn unterwegs ist) sind die Filialen meist auch noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!