The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Hängt dir das Essen da nicht zum Hals raus?

Nö. Ich bin etwas bequem und hab nur 500m zur Filiale. :top: Leider gibt es dort kein McCafé, sonst wäre ich da wohl noch öfter. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• [QUOTE] Original geschrieben von Der Schakal
    Nö. Ich bin etwas bequem und hab nur 500m zur Filiale. :top: Leider gibt es dort kein McCafé, sonst wäre ich da wohl noch öfter. ;) [/QUOTE

So...dann noch die Körpergrösse und Gewicht bitte ;)

• Zitat

Original geschrieben von azk
    So...dann noch die Körpergrösse und Gewicht bitte ;)

Guckst Du hier. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Sorry, aber auch da muss Dich wieder enttäuschen. :) Salat gibt's, wenn überhaupt nur bei McDonald's im Ausland.

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Hmm...dann isst du da wirklich nur Salat! ;)

Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hat, und habe trotzdem nur 78KG bei 188CM ;)

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Guckst Du hier. :top:

So, und jetzt noch den großen schwarzen Ballon vom Gesicht nehmen :D

(sonst wissen ja alle gar nicht dass DU das bist) :D

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hat, und habe trotzdem nur 78KG bei 188CM ;)

Ist bei mir auch nicht anders, und mein BMI ist 22 ;)
    Fast Food macht also nicht zwangsläufig dick

Viele Grüße
    Martin

• hängt doch alles nur von den kalorien ab und nicht was man isst.
    wenn die menge stimmt, kann man sich auch nur von schokolade ernähren und man wird nicht dick...
    das problem ist, dass viele nicht nachdenken, sich das zeug reinpfeiffen und dann noch anderweitig gut zulangen.

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hat

"Keine andere Möglichkeit" finde ich etwas übertrieben, aber bei McD und BK ist halt vorher klar, was man bekommt bzw. erwarten kann- und das in der Regel auch im Ausland. Und gut zu erreichen (ob man nun mit Auto oder Bahn unterwegs ist) sind die Filialen meist auch noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!