McDouble ohne Ketchup ? Ist das nicht ein bisschen trocken ?
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
vielleicht ein meatarier, der nur fleisch isst. für ihn sollen keine tomaten sterben.
-
So, ich muss mich etwas revidieren der Mini Mac war wirklich gut. Und der Royal Käse auch :).
-
Hier in Nürnberg und im Umgebung sind die Pommes in der letzten Zeit sehr labrig/ latschig. :flop: Das war in Österreich nicht so! Zusätzlich sollte man mal langsam in Deutschland Curly Fries anbieten. Sind knuspriger wie Pommes.
- Den "Obsalat" für 1€ kann man sich sparen. Das sind nur ein paar geschnittene Äpfel und zwei Trauben.
- Für 2,99€ bekommt man sage und schreibe vier (!) ganze Mozarella-Sticks - aus meiner sich viel zu teuer! Ohne die scharfe Soße, die es dazu gibt, schmecken die Sticks richtig fad!
- Eigentlich geht man ja nicht wegen Salat zu McDonald's Da es aber mehr Auswahl gibt als in Deutschland, hab ich trotzdem den Shakin Salad Thunfisch probiert. Der Salat ist mir zu künstlich und schmeckt zu sehr - oh Wunder - nach Thunfisch.
- Im österreichischen "Einmal Eins" findet man neben dem Obstsalat auch den Schoko Donut - einfach nur "luftig locker/ lecker".
- Richtig, richtig lecker sind die sehr kleinen McCarens. Besonders gut war die Sorte Pistazie. Der Preis von 0,89€ pro McCarens ist für die Größe etwas unverschämt.
- Den "Obsalat" für 1€ kann man sich sparen. Das sind nur ein paar geschnittene Äpfel und zwei Trauben.
-
Über schlechten Pommes-Geschmack in Nürnberg kann ich mich eigentlich nicht beklagen, jedenfalls nicht am Hbf. Die besten McD-Pommes gibt es meiner Meinung nach in Leipzig (Hbf), die sind einfach genial!
Die letzten beiden Video-Links passen nicht
Curly Fries gab es in Deutschland schon öfter mal, allerdings nur als Aktion, genauso wie in Österreich wo es seit gestern Gitter-Pommes gibt (auch das gab es in D schon).
-
Vor kurzer Zeit war hier ja mal der Fall, dass man einem User kein Glas und keinen McChicken Classic geben wollte, obwohl er nicht das McDeal-Menü, sondern ein klassisches Vollpreis-Menü zahlen wollte.
Ich hab mal bei uns die Gegenprobe gemacht: Nachdem ich der Verkäuferin das Ganze erklärt hatte, rief sie den Restaurantleiter und nachdem der das endlich verstanden hatte, dass ich kein McDeal-Menü für 3,79€ will, sondern 6,39€ bezahlen möchte, für einen McChickenClassic und Glas im Menü, wurde das problemlos angenommen. Als Getränk konnte ich sogar noch den MilchShake wählen (geht auch nicht immer und überall). Der neue MilchShake mit weißer Schokolade ist übrigens sehr sehr süß. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Der neue MilchShake mit weißer Schokolade ist übrigens sehr sehr süß.
... und dadurch nicht verzehrbar. Mir kommt es vor als wäre das Milch zusammen mit einer Packung zucker... wäh! :flop:Ach ja, bei uns kostet der Cheeseburger, der normale, seit Montag sage und schreibe 1,39 € :flop:
-
Stimme Dir beim Milch-Shake absolut zu. Bäh.
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Ach ja, bei uns kostet der Cheeseburger, der normale, seit Montag sage und schreibe 1,39 € :flop:
Und der McDouble? -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Stimme Dir beim Milch-Shake absolut zu. Bäh.Und der McDouble?
Gute Frage... wahrscheinlich ist der Preis bei 1,49 € geblieben :apaul:
Ich fahre da sowieso jeden Tag vorbei, ich schaue heute mal nach. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die letzten beiden Video-Links passen nichtHab es mal ausgebessert, hoffe das passt nun.
Seit heute gibt es neu die Chicken Box , die man sich selbst zusammen stellen kann. Mal sehen was die kostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!