The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ist doch geschehen:
    - Guten Tag, ich hätte gerne das große McDeal-Menü mit dem Classic Chicken Burger und dazu das 1955er Colaglas.
    - Oh, das tut mir leid - das Colaglas gibt es nicht zu den McDeal-Menüs, nur zu den McMenüs.

Aber sie wollte das McDeal Menue nicht mehr zugunsten des McMenue mit rudem McChicken stornieren.

• Hätte auch gerne den Chicken Classic im McMenü. Schliesslich könnte man dann z.B. auch die American Fries und nen Milchshake nehmen statt Pommes und Cola.

Wie oft es wohl in der Praxis vorkommt daß jemand den Royal Käse im McMenü mit Pommes/Cola bestellt und nicht darauf hingewiesen wird daß das ein großes McDeal Menü wäre (2 € günstiger)?

• Zitat

Original geschrieben von giggles
    Wie oft es wohl in der Praxis vorkommt daß jemand den Royal Käse im McMenü mit Pommes/Cola bestellt und nicht darauf hingewiesen wird daß das ein großes McDeal Menü wäre (2 € günstiger)?

Wird wohl eher selten sein. Weil Royal Kaese, Royal TS und Filet-o-Fish sind wohl die Burger, die generell kaum verkauft werden. Denke die Leute kaufen alle entweder

a) billige Burger, wie McDouble, Chickenburger, Chickenburger TS

b) echte Premiumsachen, wie McChicken, McRib, BigTasty, Aktionsburger, Chicken Nuggets und McWraps

Aber Royal Kaese, Royal TS und Fielt-o-Fish haben zwar Premiumpreise sind aber eher Billigburger

• Royal TS würd ich schon sagen daß der gut verkauft wird.
    McChicken und McRib eher nicht, zumindest sind das keine Premiumburger. Für mich ;)

• war der filet-o-fish nicht sogar lange zeit einer von den 1-euro-burgern, damals noch unter dem namen fis(c)hmac ?

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• ne der war für seine größe immer schon recht teuer. hol mir den ab und zu. finde den berg remouladensauce recht gut. :p

• Das hört sich bei Dir so negativ an. :D Bin ab Donnerstag ein paar Tage in Wien und da werd ich auch das ein oder andere mal bei McDonald's vorbeischauen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• vorgestern mal wieder zwei mcdouble ohne ketchup bestellt. Was hab' ich - nach ziemlich langer wartezeit - bekommen ? Genau ! Zwei mcdouble MIT ketchup. Reklamiert und auf den ersatz dann noch länger gewartet.

Naja, immerhin besser als bei BK, wo sie vermutlich versucht hätten, das ketchup 'runter zu kratzen und dem kunden die selben burger wieder zu geben ...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!