ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
aber rein vom geschmack geht da einfach nix drüber. die burger schmecken fast so, wie wenn ich sie selber zu hause machen würde und nicht so künstlich wie bei MCD. also die fleischburger. das hühnchenzeug kann ich nicht beurteilen, da ich in den seltenen fällen einen BK zu finden, immer zum fleischburger greiffe. die pommes schmecken ebenfalls so, wie wenn ich sie zu hause frittieren würde.
wie es MCD schafft, die so labbrig zu bekommen, ist mir da ehrlich gesagt ein rätsel, das muss extra wohl so beabsichtigt sein und lebensmitteltechniker lange dran gearbeitet haben.
Könnte man wirklich nicht besser ausdrücken :top: Interessanterweise habe ich mich bzgl. der Pommes vor einer Weile mal wieder exakt dasselbe gefragt
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wo war denn das?
Selbst die vorübergehend versuchte Preiserhöhung auf 1,10€ wurde IMHO doch wieder zurückgenommen.
Das schlimmste, das ich mal erlebt habe war ein McD mit 1,49 für Cheeseburger und 1,79 für Chickenburger. Ist allerdings schon ein paar Jährchen her... dann hat der Franchisenehmer gewechselt und alles war wieder auf 1 Euro
PS: Im übrigen habe ich vor kurzem mal den MiniMac ausprobiert. Für den kleinen Hunger zwischendurch wars mal ganz nett. Schmeckt, wie mans erwartet hat, nämlich wie ein Bigmac, bei dem man einmal Fleisch und die Zwischenlage weglässt Ich hatte erst Cheeseburgergröße erwartet, schienen mir dann aber doch die üblichen BigMac "Bauteile" zu sein