The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das Restaurant das einen Cheeseburger für 1,49 verkauft, wird sicherlich keinen Mc Double für den selben Preis verkaufen...

In den USA habe ich den McDouble schon für $99 und den Cheeseburger für $1,19 gesehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    In den USA habe ich den McDouble schon für $99 und den Cheeseburger für $1,19 gesehen :D

Für 99 USD? WOW. Das nenn ich mal nen stolzen Preis, dafür erhält man ja normalerweise knappe 100 Stück. ;)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• In manchen Regionen der USA wird mittwochs der Cheeseburger für 0,59$ und der Hamburger für 0,49$ verkauft. Allerdings max. 10 Stück pro Person. :p
    Dann passt auch das Preisgefüge zum McDouble wieder.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• mini mac

zutaten: wie big mac

geschmack: etwas anders als der big mac, weil der käse alles zusammenklebt. aber erstaunlich gut.

preis: 1,99 €. mehrwert zum cheeseburger (1,-) durchaus gegeben. 2 x mini mac = 3,98 = mehr "material" als der big mac (4,19 ?)

fazit: :top:

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    preis: 1,99 €. mehrwert zum cheeseburger (1,-) durchaus gegeben. 2 x mini mac = 3,98 = mehr "material" als der big mac (4,19 ?)

Kostet der BigMac nicht 3,59?

Aber klingt interessant, den mini mac werde ich bei nä. Gelegenheit probieren.

Unschlagbar ist natürlich immer das Coupon-Angebot 2 Big Mac zum Preis von einem. :D

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Zitat

Original geschrieben von thomasGr
    Unschlagbar ist natürlich immer das Coupon-Angebot 2 Big Mac zum Preis von einem. :D

Die Coupon-Zeit ist ja leider schon seit vier Tagen (wieder) vorbei. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ja der preis 4,19 kann nicht stimmen. sehe gerade, dass der big big mac 3,99 kostet. das mit 3,59 für den normalen big mac kann daher hinkommen.
    würde trotzdem wegen dem geschmack wohl eher 2x mini mac bevorzugen.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die Coupon-Zeit ist ja leider schon seit vier Tagen (wieder) vorbei. :(

Ja, aber die kommt ja zum Glück in schöner Regelmäßigkeit wieder.

Der Big Mac hat doch vor nicht all zu langer Zeit noch 3,00 € gekostet, oder?

Immerhin schöne 20% Preissteigerung!? ;)

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Zitat

Ja, aber die kommt ja zum Glück in schöner Regelmäßigkeit wieder.

Mir dauert das immer zu lange.

Zitat

Der Big Mac hat doch vor nicht all zu langer Zeit noch 3,00 € gekostet, oder?

3€ hat der afaik noch nie gekostet.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!