The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• das problem bei lieferung wäre wohl, daß mcdoof dann den eigenen qualitätsstandard (nach 10' wegwerfen) ad absurdum führen müsste...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    das problem bei lieferung wäre wohl, daß mcdoof dann den eigenen qualitätsstandard (nach 10' wegwerfen) ad absurdum führen müsste...

Naja das wird auch kaum eigehalten...

Also zu meiner Zeit, hat das kaum jemand gemacht!

Bestimmt kommt dann eine neu entwickelte Verpackung, die den Burger 30 Minuten Frisch hält bla bla... ;)

• War eben nach langer (mehrtätiger) Abstinenz mal bei McDonald's und hab den Texas Nacho Chicken probiert. Den Burger fand ich gut, sollte allerdings schärfer sein. Das "Brötchen" war auch passend. Konnte wieder ohne PIN oder Unterschrift mit Kreditkarte zahlen. Bei den letzten malen wurde auch, wie schon von einigen hier beschrieben, nach einem Kuli geschrien. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Ich hatte mal gelesen das Burger King das in Deutschland einführen will. Denke die würden dann wieder etwas mehr an Kunden bekommen.

die sollten einfach mal mehr filialen eröffnen. wenn ein burger king neben einem mcd steht, gehe ich immer beim BK rein.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    die sollten einfach mal mehr filialen eröffnen. wenn ein burger king neben einem mcd steht, gehe ich immer beim BK rein.

Finde ich auch. Ich bevorzuge den König auch vor dem goldenen M.
    Gott sei dank eröffnet innerhalb der nächsten Monate ein BurgerKing bei uns in der Stadt in einem ehemaligen SubWay Restaurant. Dabei ist der König nur 100 Meter von McD entfernt! :top:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• das mit der entferung zum nächsten BK ist leider wirklich ein thema. Wir haben hier zB fünf McD's relativ nahe, davon zwei sogar fußläufig erreichbar, aber der nächste BK ist fast so weit weg wie der sechste und siebte McD und damit zwar auch noch gut mit dem rad erreichbar (15' einfacher weg -- kalorien gleich wieder verbrennen ;)), aber keinesfalls zu fuß.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Also in den Breiten wo ich mich i.d.R. aufhalte, gibt es meistens McDonald’s und Burger King sucht man vergebens. Auch kann man da meinen Erfahrungen nach noch seltener mit Karte zahlen als beim direkten Konkurrenten. Das nächste ist, es müssen dem hektisch aus dem Boden gestampften Burger King Café, die Getränkenachfüllstation weichen :flop: und das Konzept wirkt außerdem unausgereift. Erschwerend kommt in einen meinen Augen noch dazu, dass ich Burger King als „gefühlt“ teurer empfinde.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wenn ein burger king neben einem mcd steht, gehe ich immer beim BK rein.

Und ich beim McD ;) Mir schmecken BK nur noch die "Aktionsburger".

***20 Jahre o2***

• also ich empfinde burger king als gefühlt leckerer....

lieber 15 minuten zu bk als in den keller zu mcd.

aber: am besten ist immer noch ein sauberer diskreter türkischer kalbfleischdealer, der meine döner-sucht befriedigt.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich kann BK auch nichts abgewinnen. Und wenn ich sehe das hier in der Stadt McD bis irgendwann nachts aufhat und bei BK um spätestens zwölf alles dunkel ist (und auch tagsüber ist bei McD doch mehr los) scheint es noch anderen so zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!