The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Beim Preis ;)

Dachte ichs mir ;)
    Im verlinkten Youtube Video sieht der Burger zumindest breiter aus, also im Durchmesser.

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Dachte ichs mir ;)
    Im verlinkten Youtube Video sieht der Burger zumindest breiter aus, also im Durchmesser.

Naja, winzig ist der aber trotzdem. Wenn man den mit Big King oder Whopper vergleicht.
    Und wird wahrscheinlich bei 4€-4,50€ Einzelpreis liegen. Die hätten lieber mal die Amipreise machen sollen. Standard ca- 2,60€ -3,00€ im Angebot 1,50€-1,60€

• In Südkorea gibt's sogar McDelivery (24 Std. / 7 Tage die Woche). :eek: :top: Das brauchen wir hier auch! :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Weiß eigentlich ein Insider ob es offiziell gestattet ist, einem Kunden im Menü statt des üblichen Ketchup/Mayo auch eine der Nuggets-Saucen (z.B. BBQ) auszuhändigen?
    Das ganze lässt sich offenbar in die Kasse auch als Menü-Inklusivbestandteil eingeben, manche Mitarbeiter weigern sich jedoch. BBQ-Sauce gibt es nur gegen Extra-Berechnung.

Außerdem gab es doch zumindest mal die Anweisung, dass Pommes Frites immer mit einer Papierserviette auf das Tablett gelegt werden müssen bzw. in die Tüte gepackt werden müssen. Gibt es diese Bestimmung nicht mehr? Auf dem Tablett ist es mir ja egal, aber in der Tüte fallen die Pommes dann sehr leicht aus ihrer Verpackung.

Viele Grüße
    Martin

• Zu deiner 2. Frage: Ja, das ist immer noch gültig und wird auch noch so vorgeschrieben aus hygienischen Gründen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bisher konnte ich immer und überall auch die saucen statt mayo/ketchup zu pommes bekommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Außerdem gab es doch zumindest mal die Anweisung, dass Pommes Frites immer mit einer Papierserviette auf das Tablett gelegt werden müssen bzw. in die Tüte gepackt werden müssen. Gibt es diese Bestimmung nicht mehr? Auf dem Tablett ist es mir ja egal, aber in der Tüte fallen die Pommes dann sehr leicht aus ihrer Verpackung.

Wird nach meiner Erfahrung überall so gehandhabt. Ist das bei dir nur eine bestimmte Filiale?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    In Südkorea gibt's sogar McDelivery (24 Std. / 7 Tage die Woche). :eek: :top: Das brauchen wir hier auch! :D

Eine Bekannte ist Taxi-Fahrerin und hat fast wöchentlich Mäcis-Fahrten. Die Kunden rufen an und geben die Bestellung durch, sie fährt zu McD holt alles und fährt es zum Besteller nach Hause. Lt. ihrer Aussage sind da regelmäßig die Taxi-Kosten höher als die McD-Bestellung :eek: Es gibt halt Leute mit zuviel Geld

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Eine Bekannte ist Taxi-Fahrerin und hat fast wöchentlich Mäcis-Fahrten. Die Kunden rufen an und geben die Bestellung durch, sie fährt zu McD holt alles und fährt es zum Besteller nach Hause. Lt. ihrer Aussage sind da regelmäßig die Taxi-Kosten höher als die McD-Bestellung :eek: Es gibt halt Leute mit zuviel Geld

Das ist ja fast schon pervers. ;) In Südkorea zahlt man nichts extra für die Lieferung, wenn man mindestens 2 oder 3 Menüs bestellt. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    In Südkorea gibt's sogar McDelivery (24 Std. / 7 Tage die Woche). :eek: :top: Das brauchen wir hier auch! :D

Ich hatte mal gelesen das Burger King das in Deutschland einführen will. Denke die würden dann wieder etwas mehr an Kunden bekommen.

Ich esse eh lieber bei BK. Mit dem Burger Taxi wäre es noch ein Grund mehr dort zu bestellen ;)

Von meinem Istanbul Urlaub, habe ich in Erinnerung das BK dort mit Rollern ausgeliefert hat! Ob sich das hier auch lohnt? Dort hält ja kaum einer an der Roten Ampel! Denke man geniesst den Burger dann auch heiss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!