The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    So

ich hab heute auch mal den McChicken Classic probiert. Der ist zu 100% kleiner als der echte Klassik! Das Fleisch war ja früher fast doppelt so dick. Dazu war auch bei mir sehr wenig Mayo drauf. Auf der unteren Brötchenhälfte sogar gar nix.

Probiert in Dresden am Altmarkt...

In Dortmund am Borsigplatz ist es für mich der alte....

• Für mich auch. Und auf der unteren Brötchenhälfte war nie Mayo. Die offiziellen Gewichtsangaben von Mc sind auch bis auf 2 gr. identisch ;)

• Wow, es gibt ja "schon" wieder Nährwertangaben für den Burger ;)
    Dass unten nie diese Würzcreme drauf war stimmt!

Hast du evtl. auch noch die anderen (alten) Nährwertangaben archiviert?

Viele Grüße
    Martin

• Archiviert nicht, aber unter "ciao" einen alten Testbericht gefunden. Da hatte er 178 gr. und wenn ich richtig rechne jetzt 176 gr.

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Die Boba´s im Bubble Tea, sind die "gefüllt" also "explodieren" die?

Nein, die sind gestern nicht gefüllt.

Musste gestern auch aufpassen, dass dich die nicht zu schnell ansauge. Einmal hab ich mich fast verschluckt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• oh, das heisst wohl leider keine popping boba´s :( schade drum, die fand ich bei den BoboQ Läden immer am besten.

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Im McCafé am Hbf Nürnberg liegen nun stapelweise Gutscheine aus, wo es den Bubble Tea regular für 1,99€ gibt.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• hatte wieder 'mal pommes mit ketchup. Mir fiel auf:
    1. neue verpackung
    2. was 'raus kam, war ziemlich dünnflüssig
    3. was in meinen mund 'rein kam, schmeckte auch ziemlich dünn(flüssig und verdiente den namen ketchup kaum, v.a. nicht den namen tomatenketchup -- na ja, vielleicht den namen geschmacklose-hollandtomatenketchup...;))

Fazit: jetzt ist das ketchup bei burger king definitiv das bessere.

ps: hab' den zufällig vorbeikommenden "manager" (schichtleiter) darauf angesprochen. Der bestätigte meine eindrücke ...

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!