Wenn mich nicht alles getäuscht hat, kann man im Mc im Nürnberger Bahnhof bereits mit Karte zahlen.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Ja, am oberen auf jeden Fall. Der unten bei den U-Bahn evtl. auch.
-
Besonders traurig ist es, dass in den Stores, die KK akzeptieren, die Bedienungen an den Kassen keinen Stift zum unterschreiben zur Verfügung haben und den Schichtführer fragen müssen, der dann auch häufig schulterzuckend ins Büro geht und einen holt. 2 sinnlos verplemperte Minuten.
-
Sinnvoller wäre es halt dann, den Bezahlvorgang so zu steuern, dass man nicht unterschreiben muss. Für Kleinbeträge wird es da doch bestimmt entsprechende Regelungen geben. Oder gibt es PIN- und unterschriftsfreie Zahlungen nur an reinen Automatenkassen?
-
Eben kam die Bestätigung per Mail für das Bubble Tea Pre-Tasting im McCafé.
-
In den USA kann man in jeder Fastfoodbude einfach seine KK durchziehen und schon ist's bezahlt. Keine Pin, keine Unterschrift. Das wird man doch wohl hier auch hinbekommen. Ärgert mich schon seit Jahren.
In einem McD letztens hat neben mir jemand mit Karte bezahlt und da musste der Kassierer erst den Vorgesetzten mit "EINE KARTENZAHLUNG" rufen. Der kam dann mit so einem mobilen Teil angewackelt. Viel zu kompliziert.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Eben kam die Bestätigung per Mail für das Bubble Tea Pre-Tasting im McCafé.Sich auf der einen Seite über Fernsehwerbungen beschweren und dann aber bei jedem Marketing-Sche** mitmachen. Naja wer kreativ ist, widerspricht sich selbst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
In den USA kann man in jeder Fastfoodbude einfach seine KK durchziehen und schon ist's bezahlt. Keine Pin, keine Unterschrift. Das wird man doch wohl hier auch hinbekommen. Ärgert mich schon seit Jahren.In einem McD letztens hat neben mir jemand mit Karte bezahlt und da musste der Kassierer erst den Vorgesetzten mit "EINE KARTENZAHLUNG" rufen. Der kam dann mit so einem mobilen Teil angewackelt. Viel zu kompliziert.
Klar würde man das hinbekommen, aber hoffentlich nie geschehen. Kreditkartenzahlung ohne
Verifizierung, weil du bei McDonalds nicht zwei Minuten warten kannst -
Zitat
Original geschrieben von Smover
In den USA kann man in jeder Fastfoodbude einfach seine KK durchziehen und schon ist's bezahlt. Keine Pin, keine Unterschrift. Das wird man doch wohl hier auch hinbekommen. Ärgert mich schon seit Jahren.In einem McD letztens hat neben mir jemand mit Karte bezahlt und da musste der Kassierer erst den Vorgesetzten mit "EINE KARTENZAHLUNG" rufen. Der kam dann mit so einem mobilen Teil angewackelt. Viel zu kompliziert.
In den USA ist generell der Einsatz einer KK was völlig normales. Hier in Good Old Germany wird man in der allermeisten Geschäften oder Gastronomie mit keiner KK bezahlen können. Mit etwas Glück vielleicht mit der EC-Karte. -
Das liegt aber nur an den hohen Gebühren für die Retailers.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!