Dann schleunigst die Registrierung widerrufen!
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Welcher McD in Nbg. wäre das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Dann schleunigst die Registrierung widerrufen!Bin echt am überlegen nach dem ich das hier heute morgen erhalten habe:
Hallo
herzlichen Glückwunsch! Du hast es fast geschafft, zu den 50 exklusiven Testern zu gehören, die noch vor dem offiziellen Verkaufsstart Bubble Tea im McCafé probieren dürfen.
ACHTUNG: Bitte schicke uns innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail zurück, damit wir wissen, dass du wirklich teilnehmen willst. Sobald wir deine Bestätigungs-Mail bekommen haben, setzen wir deinen Namen auf die Gästeliste.
Bitte beachte, dass du mit dieser E-Mail noch nicht zum Pre-Tasting angemeldet bist, sondern erst dann, wenn dein Name auf der Gästeliste steht. Wir freuen uns deshalb auf deine Bestätigungs-Mail.
Im Anhang dieser Mail findest du einen Voucher als PDF-Datei. Bitte nimm ihn ausgedruckt zum Tasting mit oder zeige ihn vor Ort auf deinem Mobiltelefon vor.
Mit dem Voucher erhältst du vor Ort für dich und für eine Begleitung je einen McCafé Bubble Tea. Damit gehörst du zu den ersten Gästen in ganz Deutschland, die Bubble Tea bei McCafé testen dürfen.
Der Voucher gilt nur
• Wenn dein Name auf der Gästeliste steht (deshalb bitte unbedingt auf diese Mail antworten!)
• im McDonald’s Restaurant,
• am 09. Juni 2012 zwischen 14 und 17 Uhr
• für je einen Bubble Tea für dich und eine Begleitperson -
Moin
mal abgesehen vom Bubble Tea:
Der Teamburger gestern war echt lecker!
Grüße
Der Dingens -
Sagt mal, kann es sein dass die Ketchuptüten kleiner geworden sind?
Habe dieses Mal extra darauf geachtet, mir reicht die Menge seit Kurzem nur noch für die
Hälfte der Pommes!Was die Kartenzahlung betrifft, ich bin der Meinung, da sollte McD schnell aufholen.
Ich entscheide mich abends öfter mal, mir einen Burger zu kaufen. Da ich ungünstigerweise
so gut wie nie Bargeld habe, führt mein Geld in den meisten Fällen immer zu BurgerKing.
Schade :flop: -
Die Umstellung von 30 ml auf 20 ml Ketschup müsste etwa 2007/2008 gewesen sein, seitdem ist mir allerdings kein weitere Reduzierung der Menge bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
.......
Der Teamburger gestern war echt lecker!
Grüße
Der Dingens
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen! Habe heute einen verputzt, sehr lecker :top:Tom
-
Der Chicken Teamburger eben hat sehr gemundet. Vor allem die etwas schärfere Sauce passt gut dazu.
Noch einmal zu dem äußerst unschönen Bezahlvorgang. Damit soll das dann aber auch gewesen sein. Mich hat folgende Email eines Gebietsleiters erreicht:
ZitatSehr geehrter Herr,
dankend bestätigen wir den Eingang Ihrer Reklamation, die von unserem McDonald’s Kundenservice an uns weitergeleitet wurde, da wir als selbstständiges Unternehmen für die Ursache Ihrer Beschwerde verantwortlich sind. Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über Ihre Unzufriedenheit zu informieren. Zurzeit ist es noch nicht möglich, in allen McDonald’s Restaurants mit EC-Karte zu zahlen. Da in Deutschland keine einheitlichen Kassensysteme benutzt werden, gibt es noch Schwierigkeiten mit der Vernetzung der einzelnen Kassen. Allerdings arbeitet unsere IT-Abteilung mit Hochdruck daran, in naher Zukunft eine flächendeckende Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten „Mahl“ wieder rundum wohl fühlen. Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Kritik!
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten „Mahl“ wieder rundum wohl fühlen.
Warum man wohl "Mahl" in Anführungszeichen gesetzt hat...
-
eine gewisse selbstironie ist nicht zu verkennen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!