The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Hab gestern an einem niederländischen McD einen McKrocket gegessen.

Ich war mir vorher noch nie mit mir selber so uneins, ob ich das lecker oder ecklig finden sollte und vorallem, wo nach das schmeckte.

Senf, Honig, Fisch, Rind, Gemüse, Fritierfett....alles, und dabei sah der auf dem Foto echt lecker aus :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Daniii
    Der Gartensalat war doch bei McD schon immer bloß im großen Menü wählbar. Wobei das eh schon ein Witz ist, der Salat kostet einzeln 1,10 €, Pommes afaik über 2,50 €

Viele Grüße
    Martin

• Daniii
    Small Menü: mittlere Pommes, mittlerer Softdrink.

Großes Menü: 2 beliebige Beilagen aus {große Pommes, Gartensalat, großes Getränk}. Man kann also auch 2 große Milchshakes nehmen oder einmal Pommes und einen Gartensalat ohne Getränk. Ich wähle häufig ne große Cola und einen großen Kaffee, wenn ich keinen Bock auf Pommes habe.

• Geht das wirklich mit den 2 Grossen Milchshakes? Wusste ich nicht...hat das schon jemand gemacht? Gut zu wissen! Danke für den Tipp! ;)

• Sollte normalerweise möglich sein. Ich habe aber auch schon Restaurants kennen gelernt die sich zumindest weigerten ein Menü ohne Getränk (also z.B. 2x Pommes oder 1x Pommes und 1x Gartensalat) zu verkaufen.

Viele Grüße
    Martin

• Bubble Tea bei McCafe

Ich zitiere mal von der McDonalds Deutschland Facebookseite:

Bald gibt es Bubble Tea bei McCafé! Und wir haben uns für euch überlegt, dass ihr exklusiv vor Verkaufsstart unsere neueste Innovation probieren und kombinieren könnt. In sechs Städten laden wir je 50 von euch ein, am kommenden Samstag (9. Juni) nachmittags mit einer Begleitung zum "Vorkosten" vorbei zu kommen. Also an alle in und um Nürnberg, Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln und Frankfurt: Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine E-Mail an bubbletea@mcdonalds.de. Wir drücken die Daumen, dass Ihr zu den Glücklichen gehört, für die das Los entscheidet. :)

• Gleich mal angemeldet für Nürnberg. Also ein Platz ist damit weg. :p

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Hab gestern an einem niederländischen McD einen McKrocket gegessen.

Habe ich auch gegessen auf dem Amsterdamer Flughafen. Fehler, denn:

Tatsächlich der erste "Burger", wo ich richtig Magenschmerzen hatte und schnell ein "Klo" im Flugzeug suchte...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Eben auf YouTube die Online Werbung für Bubble Tea gesehen. Einfach nur bekloppt!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!