Grammatikalisch leider nicht ganz richtig.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Ich find das widerlich. Stellt euch Nutella vor, garniert es mit Ahornsirup und füge etwas Zucker hinzu. Das ganze dann künstlich gelartig in den Kugel. Fertig ist das neue Trendgesöff. Bah!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich hab heute mal in meiner Stammfiliale extra und nur für Dich nachgefragt, ob das möglich ist. Die Frage wurde verneint.
Nur für mich? :top:Gut, dann ist das wohl in jeder Filiale so.
Was für mich aber nicht nachvollziehbar ist:
Ein Softdrink 0,4 kostet im Einzelverkauf 2,20 Euro, ein Shake 0,4 kostet 2,00 Euro.
Der Shake ist also günstiger und dennoch wird einem die Kombination McDeal Menü + Shake verweigert. Bei den "normalen" Menüs geht's ja auch - warum dann nicht beim McDeal?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nur für mich? :top:Ja, sicher!
Ich werde mein Glück weiter versuchen und halte Dich auf dem laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Ich find das widerlich. Stellt euch Nutella vor, garniert es mit Ahornsirup und füge etwas Zucker hinzu. Das ganze dann künstlich gelartig in den Kugel. Fertig ist das neue Trendgesöff. Bah!ich find den bubble tea ganz gut... so ganz ohne bubbles :p
schmeckt dann wie eistee. hier kann man süße und zutaten aussuchen. tee+eis+früchtestückchen = lecker sommergetränk. -
300-500 kcal auf 200ml....(Quelle: Wikipedia)....lecker Sommergetränk
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
300-500 kcal auf 200ml....(Quelle: Wikipedia)....lecker Sommergetränk
Böse Zungen behaupten, dieses Getränk sei im Auftrag der Zahnarzt- und Pharmalobby kreiert worden. -
Probieren werde ich ihn, damit ich mal weis worum es sich eigentlich handelt, aber als Durstlöscher werde ich ihn sicher nicht benutzen!
-
ich habe die brühe gestern mal probiert.
fazit: eine treffliche gelddruckmaschine, die von den horden junger hipster, die jeden scheiss geil finden, gefüttert wird.
-
Ich war gestern im McDonalds am Stuttgarter Flughafen und habe große Augen gemacht
Entschieden habe ich mich für das 9er McNuggets McMenü Small. Dabei wollte ich statt den Pommes einen Gartensalat haben... Laut Bedienung ist dies nicht möglich :p Wer einen Gartensalat statt Pommes haben möchte, muss ein "normales" McMenü haben!
Mir geht es jetzt nicht um die 40 Cent, die das jetzt teurer war, aber wenn man die Menü-Tafel richtig deutet, dann kann man sich doch zu jedem dort aufgeführten Menü auswählen, was man als Beilage haben möchte, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!