The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Shake ist zumindest in Düsseldorf-Reisholz nicht möglich zum McDeal-Menu, dafür aber immerhin Kartenzahlung und FreeRefill der Softdrinks.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• ich hab neulich ein menü mit mc chicken classic + gr. pommes + gr. coke für 4,29 bekommen. da hätte es dann sicher auch nen milchshake statt coke dazu gegeben.
    bei dem normalen mc deal menü sollte es eher nicht gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Würde ich vor Ort auch einen halben Anfall bekommen wenn vor mir erstmal jeder PINs eingeben müsste um seinen cheeseburger zu bezahlen.
    Wenn Bargeldlos dann via rfid wenn es denn mal flächendeckend kommen sollte. Das geht dann wenigstens schneller als Barzahlung :top:

Das sollen McDonald's ein Terminal mit Unterschrift hinstellen. Der McDonald's bei mir im Ort z.B. will weder Unterschrift noch PIN bei Bezahlung mit der KK. RFID? Du meinst NFC!?

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Schon mal versucht, bei dem McDeal Menü anstelle der Coke, einen Milch Shake zu bekommen?

Nö!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Würde ich vor Ort auch einen halben Anfall bekommen wenn vor mir erstmal jeder PINs eingeben müsste um seinen cheeseburger zu bezahlen.
    Wenn Bargeldlos dann via rfid wenn es denn mal flächendeckend kommen sollte. Das geht dann wenigstens schneller als Barzahlung :top:

Und weiter? ich hab schneller meine Karte eingesteckt und Pin eingegeben wie sonst wer Kleingeld raus gesucht und Wechselgeld bekommen hat. Ich Kauf überall wo es geht mit Karten ein, habe einfach keine Lust auf Münzgeld.

Dann will ich sehen was du machst wenn die Leute ihr NFC Konto vor dir aufladen :D :top:

• aufladen wird McDonalds wohl nicht anbieten. Das kostet ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wieso auch aufladen? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Weil auf die Karte nur ca. 20€ (oder so ähnlich) für das NFC Bezahlen drauf sein können.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Das geht doch Handyrechnung oder vom Girokonto weg?

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!