Shake ist zumindest in Düsseldorf-Reisholz nicht möglich zum McDeal-Menu, dafür aber immerhin Kartenzahlung und FreeRefill der Softdrinks.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
ich hab neulich ein menü mit mc chicken classic + gr. pommes + gr. coke für 4,29 bekommen. da hätte es dann sicher auch nen milchshake statt coke dazu gegeben.
bei dem normalen mc deal menü sollte es eher nicht gehen. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Würde ich vor Ort auch einen halben Anfall bekommen wenn vor mir erstmal jeder PINs eingeben müsste um seinen cheeseburger zu bezahlen.
Wenn Bargeldlos dann via rfid wenn es denn mal flächendeckend kommen sollte. Das geht dann wenigstens schneller als Barzahlung :top:Das sollen McDonald's ein Terminal mit Unterschrift hinstellen. Der McDonald's bei mir im Ort z.B. will weder Unterschrift noch PIN bei Bezahlung mit der KK. RFID? Du meinst NFC!?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Schon mal versucht, bei dem McDeal Menü anstelle der Coke, einen Milch Shake zu bekommen?Nö!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Würde ich vor Ort auch einen halben Anfall bekommen wenn vor mir erstmal jeder PINs eingeben müsste um seinen cheeseburger zu bezahlen.
Wenn Bargeldlos dann via rfid wenn es denn mal flächendeckend kommen sollte. Das geht dann wenigstens schneller als Barzahlung :top:Und weiter? ich hab schneller meine Karte eingesteckt und Pin eingegeben wie sonst wer Kleingeld raus gesucht und Wechselgeld bekommen hat. Ich Kauf überall wo es geht mit Karten ein, habe einfach keine Lust auf Münzgeld.
Dann will ich sehen was du machst wenn die Leute ihr NFC Konto vor dir aufladen :top:
-
aufladen wird McDonalds wohl nicht anbieten. Das kostet
-
Wieso auch aufladen? :confused:
-
Weil auf die Karte nur ca. 20€ (oder so ähnlich) für das NFC Bezahlen drauf sein können.
LG, Simon
-
200 Euro... pro Transaktion kann man 20 Euro ausgeben
-
Das geht doch Handyrechnung oder vom Girokonto weg?
-
Zumindest ich rede von "GeldKarte kontaktlos" bzw. girogo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!