The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Ist das wirklich euer Ernst? Der alte McChicken von damals? Der lange?? Ahhhhhhhhhhhhh. Seitdem der damals ersetzt wurde, wurden meine Besuche bei McD extrem selten - was eigentlich gar nicht so schlecht ist. Die werden mich doch wohl nicht zurückködern wollen :D

(hab denen damals sogar ne böse Mail geschrieben, warum die das gute Ding durch etwas schlechteres ersetzen. Antwort: "Unsere Marktforschung hat ergeben... bla bla... der neue viel besser... bla". Tja...).

PS: Wie lange ist das eigentlich her? Muss doch schon ne Ewigkeit sein... 6, 7, 8... Jahre?

• Fehlt nur noch der original McRib bzw. die Sosse aus der Anfangszeit. McDonalds Mitarbeiter haben mir erklärt, daran hat sich nichts geändert. Bin ich verwirrt, oder hat der vor zig Jahren doch eine andere Sosse gehabt?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ist das wirklich euer Ernst? Der alte McChicken von damals? Der lange?? Ahhhhhhhhhhhhh.

War mir früher immer zuviel Mayonnaise drauf. :)

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Fehlt nur noch der original McRib bzw. die Sosse aus der Anfangszeit. McDonalds Mitarbeiter haben mir erklärt, daran hat sich nichts geändert. Bin ich verwirrt, oder hat der vor zig Jahren doch eine andere Sosse gehabt?

Nein. Aber der Big Mac hat mal anders/besser geschmeckt. :(

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Nein. Aber der Big Mac hat mal anders/besser geschmeckt. :(

Der war vor allem auch mal richtig "Big" und auch mal billiger. ;) :p

Aber der alte McChicken war immer mein absoluter Favorit. Schön, dass es den wieder gibt.
    Das Gefällt mir. :D :top: :top: :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Fehlt nur noch der original McRib bzw. die Sosse aus der Anfangszeit. McDonalds Mitarbeiter haben mir erklärt, daran hat sich nichts geändert. Bin ich verwirrt, oder hat der vor zig Jahren doch eine andere Sosse gehabt?

Gaanz lange her, da gab es mal den Slogan mit Curry, Senf, oder Western Sauce. Google findet:
    McRib, zunächst mit Western-Sauce oder extra-scharfer Western-Sauce, zeitweise mit Western-, Senf- und Curry-Soße.

Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!