The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wie auch immer, hat von euch den Crockstahzumjot schon jdn. probiert? [...] Der Name von dem Teil ist total beknackt! Kann doch keine Sau aussprechen. :rolleyes:

Ja, die Soße kam mir von irgendeinem Burger bekannt vor. Chicken Napoli?
    Der Name soll wohl ein Gag sein, der den Burger interessant erscheinen lassen soll.

***21 Jahre o2***

• Den letzten McBurger den ich hatte war der McHaudegen. Als ich die Schachtel geöffnet hatte, kam ich mir echt vera**** vor.

Der war sowas von klein, abgesehen davon das er mal wieder nur lieblos zusammengeklatscht worden war.

mit dem Burger aus der Werbung hatte er nur den Namen gemeinsam.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich hab total das Verlangen nach dem Alpen-Mäc!
    Den fand ich richtig richtig gut :D

Weiß jemand evtl. ob der es irgendwann noch mal ins Programm schafft? Bei irgendeiner Aktion oder so?

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    angeblich kommt diese woche der mc chicken classic zurück in einem "billigen" menü.

Der längliche? Wuha das wäre mega episch :eek:

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ja das McDeal Menü gibt es wohl ab Donnerstag bundesweit für 3,79€ - mit Mc Chicken Classic oder Royal Cheese.

• Ich bin nun wirklich ein bekennender Burgerfan und absolut kein Gegner von Mäckes. Aber diese ganzen McWochen und Sonderburger finde ich ehrlich gesagt schon seit mehreren Jahren äußerst dubios - seit dem türkischen Burger damals, der in der Werbung wie ein Döner aussah, aber in wahrheit platt war wie eine Flunder.
    Letztes Jahr habe ich mich über diesen bayerischen Burger mit Leberkäse gewundert. Dieses Jahr konnte ich beim Anblick des Lauginators nur ungläubig den Kopf schütteln. Ich konnte mich nicht überwinden, einen der beiden zu probieren. Und dabei halte ich mich eigentlich für recht probierfreudig, was das Essen anbelangt.

Schätze mal, ich bin ein konservativer Burgeresser. :D Mir sind die alten Mc-Klassiker, die es das ganze Jahr über gibt, immer noch am liebsten. Da weiß man, was man kriegt.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ja das McDeal Menü gibt es wohl ab Donnerstag bundesweit für 3,79€ - mit Mc Chicken Classic oder Royal Cheese.

Geil! Zwei der Besten Burger aller Zeiten! Den Royal Käse gibts für mich sowieso immer dazu, aber McChicken + Royal <3 <3 <3

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• ich gehe fast nur noch zu mdd. wenn es diese sonderburger gibt - ansonsten sind mir die burger irgendwie zu eintönig.

den lauginator fand ich z. b. recht schmackhaft.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!