The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Muss eine McD Filliale die Gutscheine anehmen?

Ich wollte vorhin schnell zu McD und beim Frühstück die 2 für 1 Gutscheine einlösen, aber das wurde abgelehnt. Die Gutscheine akzeptiere man in dieser Filiale nicht.

(Echte Gutscheine aus der Samstagszeitung, ebenso eine "echte",Große Filiale an der Autobahn)

Steht auf den Gutscheinen drauf:"Nur in teilnehmenden Restaurants", wenn die nicht teilnehmen hat man Pech.

Gruß Kai

• Stimmt, hab ich auch gerade gelesen :)

Aber komisch finde ich es dennoch, hatte bisher noch nie eine Filiale,die es Verweigert hat.
    Bin sogar der Meinung das die es bei der vergangenen Aktion eingelöst haben - bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich die selbe Raststätte war....:)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Dass es ein "Mc Holocaust" in die "Mein Burger"-Aktion schaffen kann, ist traurig. Dazu noch mit zig Stimmen in den Top5. Warum wird da nicht vernünftig moderiert? :rolleyes:

Anmerkung: mittlerweile ist er raus. Hatte aber zwischenzeitlich rund 4000 Stimmen. Erstellt von einer Eva B. ... Ekelhaft.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Stimmt, hab ich auch gerade gelesen :)

Aber komisch finde ich es dennoch, hatte bisher noch nie eine Filiale,die es Verweigert hat.
    Bin sogar der Meinung das die es bei der vergangenen Aktion eingelöst haben - bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich die selbe Raststätte war....:)

Habe ich auch nur einmal erlebt, in Siegburg. Da wurde es nicht akzeptiert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Dass es ein "Mc Holocaust" in die "Mein Burger"-Aktion schaffen kann, ist traurig. Dazu noch mit zig Stimmen in den Top5. Warum wird da nicht vernünftig moderiert? :rolleyes:

Anmerkung: mittlerweile ist er raus. Hatte aber zwischenzeitlich rund 4000 Stimmen. Erstellt von einer Eva B. ... Ekelhaft.

Das ist auch sher traurig das da nicht richtig aufgepasst wird.

Due Burger werden doch sicherlich noch getestet vom denen oder meint ihr das die wirklich so durch kommen? Also die ganz normal usw zusammen gestellt wurden.`?

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Habe ich auch nur einmal erlebt, in Siegburg. Da wurde es nicht akzeptiert.

Das liegt daran, das wir in Siegburg eine Franchise Filiale sind! ;)

• Eben, fast alle Fiialen die ich kenne werden von Franchisenehmern betrieben und alle nehmen sie Coupons. Teilweise haben sie auch noch eigene Gutscheine in den Zeiten wo es keine bundesweiten GS gibt.

Viele Grüße
    Martin

• Ja viele Franchisenehmer ziehen mit, aber halt nicht alle.... die machen vielleicht so oder so ein gutes Geschäft und haben es nicht nötig die Gutscheine zu aktzeptieren.

• Bin ich im falschen Thread oder stand hier heute nicht mal wieder was von der Martyn/Anja Terchova mit Bild?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!