The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Das ist ja nicht nur Chilli, sonder eine Gewürzmischung.

Keine Ahnung. Habe es als süßlich-scharfes Gewürz wahrgenommen. Dann kriegt man auch nur mit Chili hin. Kann aber auch sein, dass da noch Paprika, Kräuter und sonstige Gewürze/Gewürzextrakte oder Aromen drin sind.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

• Also die Zutatenliste sagt:

Kochsalz, Gewürze (Koriander, Bockshornkleesamen, Chillipulver, Kardamom, schwarzer Pfeffer, Piment, Zimt, Kreuzkümmel, Cayennepfeffer, Muskatblüte), Zucker, Dextrose, Zwiebelpulver, getrocknetes Gemüse (Petersilie, Rote Paprike)

Die lustigen E´s hab ich mal weggelassen

Ich hab auch ne eigene Gewürzmischung "entwickelt".
    Aber die ist schon sehr lecker ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Habe gestern mal den Burger aus dem letzten Teil der Hüttengaudi Aktion probiert

Habe den Schubert Burger probiert mit den Nürnbergern und dem Fleisch patty.
    Das war mal gar nichts. So etwas von wiederlich.Es kam mir so vor als wenn einfach normaler Ketchup dafür genutzt wurde. Schade das die Buger in letzter Zeit immer schlechter werden.

Aus dem Teil der Hüttengaudi gab es auch einen Burger mit Käse und der war auch nichts.

Dann hoffe ich das die nächsten Burger wieder besser werden

• Zitat

Original geschrieben von KC85
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,804696,00.html]Heuchler am Herd[/URL]

Keine Ahnung wie man sich über so etwas belangloses derart aufregen kann. Da scheinen einige Punkte des Artikels

Zitat

Kein Wunder, wenn man bald keine Freunde mehr hat, nicht eingeladen wird...

Zitat

Die Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs ist in diesem Land seit Jahren rückläufig,...

an Frau Burmester nagen.

• also belanglos muss das thema nicht sein. ich verstehe die frau recht gut.

ein herr schubeck möchte ja als spitzenkoch gesehen werden, der auch noch der fachmann in bezug auf gewürz- und kräuterkunde ist.

mit einem solchen werbeauftritt ist er für mich von der liste der köche gestrichen. ich rege mich nämlich drüber auf.... genauso wie über einen herrn lafer, der ja nur noch im fernsehen ist - wann will der denn noch kreativ kochen?

ich habe dieses jahr einige sterneköche kennen lernen dürfen und kann sagen: die begabtesten unter ihnen waren keine mediengeilen hans dampfe - sondern genau das gegenteil - kreative künstler, die den kunden und das produkt ernst nehmen und nicht auf den schnellen euro schielen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Wirklich gute Köche sind für mich z.B.

Dieter Müller, Harald Wohlfahrt, Witzigmann oder Christian Lohse......

Viele andere (Schuhbeck, Henssler, Lafer, Poletto, Lichter, Studer etc. ) sind doch mittlerweile mehr oder weniger begabte Moderatoren von mittelmäßigen Kochshows geworden.

Komisch auch, daß z.B. ein Schuhbeck nie über seinen einen Michelin Stern hinausgekommen ist...obwohl er schon Jahrzehnte kocht. :rolleyes:

• da stimme ich absolut zu.... u. a. die beiden ersten durfte ich dieses jahr persönlich kennen lernen.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• So ein Sternerestaurant wirft kaum was ab, kein Wunder das der Alfons bei McDonalds arbeiten muss :(

Ich für meinen Teil habe auf der Rückfahrt von den Schwiegereltern erstmals seit Jahren an der Autobahn strategisch geschickt plazierte Filialen gemieden, um den Geschmack von Wildschwein,Reh und Pute nebst passenden Beilagen nicht zu entweihen. Da wurde dann Zuhause die mitgebrachte Wurst aus "eigener Schlachtung" des dortigen Metzgers und Jägers verzehrt, mit nichts als Brot und Butter. An Weihnachten hat Fastfood definitiv Pause :D

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    So ein Sternerestaurant wirft kaum was ab, kein Wunder das der Alfons bei McDonalds arbeiten muss :(

Ich für meinen Teil habe auf der Rückfahrt von den Schwiegereltern erstmals seit Jahren an der Autobahn strategisch geschickt plazierte Filialen gemieden, um den Geschmack von Wildschwein,Reh und Pute nebst passenden Beilagen nicht zu entweihen. Da wurde dann Zuhause die mitgebrachte Wurst aus "eigener Schlachtung" des dortigen Metzgers und Jägers verzehrt, mit nichts als Brot und Butter. An Weihnachten hat Fastfood definitiv Pause :D

schöne einstellung.... ich gebe aber zu, dass ich mir auch gerne mal einen doppelwhopper gönne ....hat ja auch was brachial befriedigendes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!