ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe bis 2010 regelmäßig Filialchecks bei McD gemacht...
...als Mystery Customer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich habe bis 2010 regelmäßig Filialchecks bei McD gemacht...
...als Mystery Customer?
ZitatOriginal geschrieben von Tob
...als Mystery Customer?
Jup.
Hat schonmal jemand die Shrimps bzw. die Asia BBQ Sauce probiert? Fand die ziemlich lecker und vielleicht gibts die so ähnlich ja auch im Supermarkt?
Hallo, ich habe gestern in Berlin mal geschaut wegen den Hot Dogs. In Lichtenberg kostet Hot Dog mit Getränk 1,50 (alte Preis mit Aufkleber überklebt) und in Tempelhof 1,00. Vermutlich werden die anderen Märkte nachziehen.
Wie lange läuft denn der BigRösti dieses mal? Ich will den ned wieder verpassen. Gibts den am Donnerstag noch?
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Wie lange läuft denn der BigRösti dieses mal? Ich will den ned wieder verpassen. Gibts den am Donnerstag noch?
Es ging letzten Donnerstag los. Die Hüttengaudi hat 3 Teile, jeweils voraussichtlich 2 Wochen lang. Big Rösti gibt es dabei immer, also ca. 6 Wochen bis ins nächste Jahr hinein.
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Hat schonmal jemand die Shrimps bzw. die Asia BBQ Sauce probiert? Fand die ziemlich lecker und vielleicht gibts die so ähnlich ja auch im Supermarkt?
Die sind Top und bekommst Du auch im Supermarkt.
Edeka und Netto habe ich die schon mal gesehen. Die Packung war so um die 7 Euro
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Es ging letzten Donnerstag los. Die Hüttengaudi hat 3 Teile, jeweils voraussichtlich 2 Wochen lang. Big Rösti gibt es dabei immer, also ca. 6 Wochen bis ins nächste Jahr hinein.
Danke
"Am Sonntag vor 40 Jahren hat Walter Rettenwender den ersten McDonald's Deutschlands aufsperrte, in Giesing, oben an der Tegernseer Landstraße. Der heute 62-Jährige erinnert sich an den Start und den Aufstieg."
Ich habe in den letzten Jahren oft mal den ein oder anderen Aktionsburger bei McD gegessen, auch mal einen Mc Double oder einen Veggieburger TS.
Im Grunde genommen bin ich jetzt zu folgendem Entschluss gekommen:
Ein Cheeseburger für 1 Euro ist für mich momentan der beste Burger bei McD.
Sowohl was den Geschmack, als auch das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Werde zukünftig, sollte ich mal wieder dort was kaufen, nur Cheeseburger essen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!