The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das gilt aber nur für Speisen, nicht für die Getränke. Daher rührt auch die extreme Rabattierung des Getränks in den Menüs.

Jetzt hast du mich... ;)

Kann dir das mit dem Finanzamtstypen auch nur sagen, weil es eben in dem Laden meiner EX passiert ist ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Meine Quelle: Meine EX, Junior Manager eines Restaurants mit dem goldenen M ;)

Zitat

TW, ich bin in intensiven Kontakt mit einem Crewmitglied, also einer "normalen Burgerschubse" da sickert auch so einiges durch

:top:
    Ist es wenigstens dasselbe Restaurant ? :D

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    :top:
    Ist es wenigstens dasselbe Restaurant ? :D

lol und ich dachte mir noch "von einer filial-junior-manager zur filial-burgerschubse / was für ein abstieg" :D
    aber zumindest die nahrungsmittelversorgung dürfte weiter gesichert sein.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Gestern war ich das erste Mal nach ca. 1 Jahr im Mc. D - man haben die, die Preise angezogen.

Da bekommt man ja ein Mittagsbuffet (beim Asiaten) für das Geld.

Das ist genau der Grund warum ich es vermeide dort hinzugehen. Die Menues sind überteuert und werden meinem Empfinden nach immer kleiner. Ein Menue langt meist nicht um richtig satt zu werden. Da hol ich mir lieber nen döner, der macht mich genauso satt (wenn nicht mehr) und kostet dafür deutlich weniger.

Als Ghostwriter helfe ich euch gerne bei Hausarbeit in Medizin weiter.

• Zitat

Original geschrieben von fettleber
    Das ist genau der Grund warum ich es vermeide dort hinzugehen. Die Menues sind überteuert und werden meinem Empfinden nach immer kleiner. Ein Menue langt meist nicht um richtig satt zu werden. Da hol ich mir lieber nen döner, der macht mich genauso satt (wenn nicht mehr) und kostet dafür deutlich weniger.

Tja, aber egal, ob man regelmäßig Döner oder Burger futtert, Deinen Nickname gibt's als "Belohnung" dafür sowohl beim einen als auch beim anderen, nämlich 'ne Fettleber. :p

SCNR! :D

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• @ FraDi und stanglwirt

Ich mag eigentlich keine OT Beiträge, aber nur um euer Interesse zu stillen:

Nicht gleiches Restaurant, aber gleicher Franchisenehmer, sprich gleicher Chef (er hat im Frankenland rund um Nürnberg 6 Filialen).

Rangtechnisch ist die "neue" vllt nicht so gut gestellt, ABER optisch und technisch..... :D

Alles weitere PN oder so ;)

BTT,

Mäces ist nicht mehr das, was es mal war, ich hol mir lieber nen Döner oder ne Pizza wenns schnell gehen muss.

Aber da oft Nachts arbeiten muss, bleiben hald um 4 oder 5Uhr, nach getaner Arbeit, nicht so sehr viele Optionen übrig...

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Rangtechnisch ist die "neue" vllt nicht so gut gestellt, ABER optisch und technisch..... :D

Details, gerne auch mit entsprechendem visuellen Anschauungsmaterial, aber nur im "Ab 18"-Bereich... :D

Zitat

Mäces ist nicht mehr das, was es mal war, ich hol mir lieber nen Döner oder ne Pizza wenns schnell gehen muss.

Aber da oft Nachts arbeiten muss, bleiben hald um 4 oder 5Uhr, nach getaner Arbeit, nicht so sehr viele Optionen übrig...

Es gibt z. B. die Option, sich belegte Brote mitzunehmen. Das ist nicht nur erheblich billiger, es kann auch, je nach gewähltem Belag und Brotsorte (Vollkornbrot ist sehr gut!) erheblich gesünder sein als dieses "Beinahe-Essen" (= Fast Food). ;) Und leckerer als der ewig gleiche Plastikmampf ist es auf jeden Fall, weil man selbst bestimmt, was man essen möchte. :top:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• War vor kurzem in den USA - das hier hat mir doch etwas die Sprache verschlagen:

Das sind umgerechnet etwa 3,50 Euro - weniger als die Hälfte bei uns. Auch der McDouble wird über die Hälfte günstiger Verkauft (0,99 Dollar = 0,70 Cent). Kaum zu glauben wie wir hier abgezockt werden. Geschmacklich konnte ich keinen Unterschied feststellen.

Nächstes Thema: Es scheint zur Zeit eine Crosspromo mit Shell zu geben: Wer bei Shell tankt, erhält ein Gutscheinheft für McD. Wer bei McDonalds einkauft, erhält 2 Cent pro Liter Rabattgutscheine zum tanken bei Shell. Lohnt sich aber nicht wirklich... fast die gleichen Gutscheine gibts auch auf der Inetseite vom Mc zum downloaden, und ne günstigere Tanke als Shell zu finden ist auch nicht so schwer.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB

Das sind umgerechnet etwa 3,50 Euro - weniger als die Hälfte bei uns. Auch der McDouble wird über die Hälfte günstiger Verkauft (0,99 Dollar = 0,70 Cent). Kaum zu glauben wie wir hier

Derzeit erhält man hier ja 40 Nuggets zu 9,99 (Norm. 7,29 für 20 St.)

erscheint ja schon sehr Teuer wenn man den Preis vergleicht.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das sind immer noch mehr als 40% über dem USA Preis - desweiteren braucht man dann eine zweite Person, die die andere Hälfte ißt... ich zumindest für keine 40 Stück runterkriegen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!