The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Bei den sehr scharfen Burgern die es ab und an mal gab waren extra Warnhinweise.

Wie, bei MD gab's auch mal scharfe Burger? :confused:

Echt jetzt? Ist mir nie aufgefallen. Welche sollen das denn gewesen sein? :confused:

[small](Selbst bei BK gibt's halbwegs scharfe Burger auch nur, wenn man einen normalen Whopper mit mindestens einer dreifache Portion Jalapeños garnieren lässt. Und Jalapeños habe ich bei MD noch nie gesehen, und auch sonstige scharfe Pfeffer- oder Chilisorten leider nicht.)[/small]

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• welche das waren weis ich nicht mehr aber es gab tatsächlich nicht nur scharfe Burger sondern Pommes mit scharfer Würze und irgendwas ganz spezielles, Mexikanisches (so länglich, sah ein bischen wie ne Zigarre aus - ist mindestens 10 Jahre her).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    los wochos!

Da war aber nix Scharfes im Angebot. Über den Burger, der angeblichen durch Jalapeños mexikanisch scharf sein sollte, habe ich nur herzlich gelacht, denn was die bei MD als "scharf" bezeichnen, rangiert selbst bei meinem fünfjährigen Neffen nicht mehr in den oberen 99 % der persönlichen Schärfeskala.

Die dürften gerne mal 'nen richtigen Habanero-Burger kreieren, aber das trauen diese Feiglinge sich ohnehin nicht. :p

• HappyDay: Warum sollte McD das tun? Ich würde tippen, dass 95% der Konsumer diesen Burger als zu scharf empfinden würden und ihn deshalb nicht wieder kaufen würden. Selbst wenn es nur 60-70% sind.

McD muss dem Mainstream folgen. Sonst machen sie nicht den notwendigen Umsatz.
    Und diejenigen, die hier Rucola als "Dreck" o.ä. bezeichnen gehören zu den 5-10%, die halt auch durch das Angebot von McD angesprochen werden, nur sollten sie sich halt vorher informieren, was sie zu sich nehmen wollen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Hab den NY Cheesebeef heute auch zum ersten mal probiert! Manoman, das Ding ist auf jeden Fall lecker! Den könnten die auch gerne in ihr Standardprogramm nehmen, aber das werden die wohl nicht machen...

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    ! Den könnten die auch gerne in ihr Standardprogramm nehmen, aber das werden die wohl nicht machen...

Das stellt sich noch Raus, daher gibts ja das "Probefuttern" der eingereichten Burger.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek

HappyDay: Warum sollte McD das tun? Ich würde tippen, dass 95% der Konsumer diesen Burger als zu scharf empfinden würden und ihn deshalb nicht wieder kaufen würden. Selbst wenn es nur 60-70% sind.

McD muss dem Mainstream folgen. Sonst machen sie nicht den notwendigen Umsatz.

Deshalb schrieb ich ja, dass die Feiglinge bei MD sich nicht trauen werden, mal einen Burger zu kreieren, den vielleicht nur 5-10 % der Konsumenten wirklich lieben würden. BK hat da erheblich mehr Mut, die setzen eher auf Schärfe, herzhafte Würze und weitgehende "Konfigurierbarkeit" ihrer Produkte durch die Kunden.

Sicherlich, die Kompatibilität mit dem Massengeschmack bzw. mittlerweile sogar die erfolgreiche Beeinflussung des Massengeschmacks gibt MD sicherlich recht, zumindest in Euro und Cent. Aber dennoch begrüße ich es, dass es neben dem 08/15-Standardmampf von MD auch noch den 09/16-Customized-Standardmampf von BK gibt. :D

• Hat schon einer den neuen "McBrezel" mit Leberkäse und Kartoffelsalat auf dem Brötchen probiert?

:p :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!