The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Ich find es eher erschreckend, dass man heutzutage schon Ahnung von Rucola und Grünzeug haben muß, vielen Dank an Tim Mälzer

Und ich finde es erschreckend, daß es immer noch solche Leute mit so einem beschränktem Horizont gibt :rolleyes: Typisch Deutsch, entweder Schwarz oder Weiß, aber nix dazwischen. Ich weiß ja nicht, wie du so deine Burger machst, aber meine Selbstgemachten schmecken und länger besser als bei jedem Fastfood Laden.

@ Diger: Mein Gott, selten so viel unqualifizierten Mist auf einem Haufen gelesen, von deiner Audrucksweise mal ganz abgesehen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Pizza z.B. mit Rucola und Parmaschinken gehört in den meissten italienischen Restaurants zum Standardprogramm.

Nicht zu vergessen der Parmesankäse oben drauf! ;)

Ich esse gerne Rucola, weniger angetan bin ich allerdings von McDonalds-Burgern, aus was auch immer sie bestehen mögen. Kann auch nicht verstehen, dass Leute regelmässig solch einen...ja, aus was besteht die Pampe eigentlich...essen!

Na ja, warum Sixpack, wenn man das ganze Fass haben kann? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nicht zu vergessen der Parmesankäse oben drauf! ;)

i m lovin it :D

Zitat

Original geschrieben von 1160
    Wenn ich Gemüse will, hol ich mir Schnitzel mit Spargel.

:eek: :rolleyes: :confused:

Kann mir jemand sagen, was heute los ist?

Karneval, 1. April, versteckte Kamera - habe ich irgendwas verpasst??

• Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Und ich finde es erschreckend, daß es immer noch solche Leute mit so einem beschränktem Horizont gibt :rolleyes: Typisch Deutsch, entweder Schwarz oder Weiß, aber nix dazwischen. Ich weiß ja nicht, wie du so deine Burger machst, aber meine Selbstgemachten schmecken und länger besser als bei jedem Fastfood Laden.

Na und so bin ich eben. Besser als in anonymen Internetforen Profilierungsversuche mit kitchen know how zu starten. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das sich Leute mit irgendwas beschäftigen, was erstens nur marginal ist und ihnen zweitens nicht schmeckt.
    Deine weltoffene Globalbürgernummer kannst Du Dir also klemmen - ich verlange auch nicht, dass Du Dich mit meinen Interessen auseinandersetzt.
    Im Übrigen führt es zu nichts, über Geschmack zu streiten.

Edit: ich bereite Burger nicht selbst zu. Bei denen fehlt mir immer der industrielle Zubereitungsflavour :D

sunny:
    Wenn ich gesund essen will geh ich nicht zu einer Burgerbude, ganz einfach. Ich trink dann auch keine Cola light. Ja sorry, sonst müßte ich beim nächsten Besuch einer Bar auch fragen, ob Dir mir noch ne Vitaminbrausetablette in den Mai Tai werfen. Also irgendwann hörts wirklich auf.

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Besser als in anonymen Internetforen Profilierungsversuche mit kitchen know how zu starten.

Du, das mache ich auch im Real Life, damit habe ich kein Problem. Und ich brauche mich nicht zu profilieren, ich überzeuge einfach mit Argumenten ;)

Zitat

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten das sich Leute mit irgendwas beschäftigen, was erstens nur marginal ist und ihnen zweitens nicht schmeckt.

Prima Ansatz, wenn jeder so denken würde, würden wir noch auf den Bäumen sitzen und Rinde essen ;)

Zitat

Deine weltoffene Globalbürgernummer kannst Du Dir also klemmen - ich verlange auch nicht, dass Du Dich mit meinen Interessen auseinandersetzt.

Einfach mal 'ne Leiter zum Tellerrand stellen und rausschauen, ist gar nicht so schwer ;)

Zitat

Edit: ich bereite Burger nicht selbst zu. Bei denen fehlt mir immer der industrielle Zubereitungsflavour

Oder die Ahnung :D

• Mensch, ich fänds jetzt doof wenn wegen dem Rucola der Mc Donalds Thread geschlossen würde...

Können wir zurück zum Thema kommen?

Rucola gibts schon seit einigen Jahren immer wieder bei Mc Donalds (vor Tim Mälzer und Co.!).
    Da ich ihn nicht kannte und überhaupt nicht mit einem, wie sicherlich alle bestätigen können, starken Geschmack gerechnet hätte wurde mir damals von Mc Donalds jegliche Lust auf Rucola verdorben.

Bei den sehr scharfen Burgern die es ab und an mal gab waren extra Warnhinweise. Wäre bei dem damaligen Rucolaburger auch ein Hinweis "besonders herzhaft" oder "mit dem besonderen Rucolageschmack" drauf gewesen hätte ich mich vielleicht dran gewöhnen können.

So war es halt einfach ne Überraschung die mir seit Jahren, in sämtlichen Zubereitungsformen, die Lust auf Rucola verdorben hat bzw. mich Rucola als eklig empfinden lässt.
    Salat, Tomate u.ä. gehört auf nen Burger und halte ich für sehr wichtig (darf auch gerne mal etwas mehr sein wenns zum Gesamtprodukt passt) aber der extreme und ungewohnte Geschmack von Rucola ist eben wenn man beim reinbeisen davon überrascht wird genaus doof wie extreme Schärfe, Insekten oder verschiedene andere polarisierende Zutaten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• diger
    mhhm lecker burger mediterran mit lecker Rucola...haste denn wenigstens ne anständige szene gemacht das du dir ein burger bestellt hast auf dem so ein dreck war weil du scheinbar nicht in der lage warst dich vorher selber anständig zu informieren?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von polli Können wir zurück zum Thema kommen?

Zitat

Wäre nett, ja.

Das muss noch sein ;) Ich finde es nur krass, wie viele Leute anscheinend vorher noch nie Rucola gegessen haben :eek:

So, nun genug damit...werde jetzt mal zu Mäckes gehen und den New York probieren :)

...so, eben da gewesen..nun ja, ganz lecker, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen...

• Mal unabhängig von Eurer lustigen Diskussion da - ich hab ihn heute probiert und mir ist zum ersten Mal bewusst geworden, wie gleich das ganze Zeug schmeckt. Ich schmeck bei den Burgern inzwischen nur noch raus, ob sie von McD oder vom BK kommen.. ansonsten überhaupt nichts mehr :(

Ich war jetzt 3 Monate lang nicht mehr bei McD und es werden wohl wieder einige kommen. Für mich hat sich der Besuch und der Cheesebeef nicht gelohnt.

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!