The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich beiß da herzhaft rein, und habe direkt irgendwelches Unkraut im Mund (Rauke oder so einen Dreck). Bäh, ist das Teil widerlich.

Bitte ankreuzen:

[_] Mein Gemüse heißt Fleisch.

[_] Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Stück Fleisch ersetzt.

[_] Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

SCNR! :D

Trotzdem verstehe ich den Einwand. Von Fastfood, und speziell von den Burger-Bratern, erwartet man eigentlich nur eines: protein-, fett- und kohlenhydratreichen Mampf, der garantiert vitamin- und spurenelementefrei zubereitet und serviert wird. Das Zeug von MD und BK darf gar nicht gesund sein, sonst schmeckt's nicht. Ein fettiger Burger mit viel Fleisch, Käse und Ketschup, dazu 'ne Portion Pommes mit Majo oder Ketschup, und das Ganze wird mit 'ner großen Coke runtergespült: mind. 1.500 Kalorien, aber garantiert kein bisschen echter Nährwert, nur so ist Fastfood richtig zubereitet. ;)

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ich habe nichts gegen leckeren (Betonung liegt auf lecker) Salat. Auch finde ich es gut, wenn da Tomate, Gurke, Salatblat, etc. auf einem Burger ist.

Aber Unkraut, bzw. Kaninchenfutter hat nix da verloren. Und nur weil Unkraut als Hip erklärt wird, wird er nicht besser. Leider ist es heute nur so, das viele alles in sich rein hauen, bzw. kaufen, was Hip ist, egal ob es schmeckt.

Es ging auch mal eine Welle durch Deutschland (kam auch aus dem Ausland) wo irgendwelche Edelrestaurants Insekten verarbeitet haben. Kann sein, dass das auch "nussig" schmeckt; brauche ich trotzdem nicht, auch wenn es kurz mal Hip war und alle möglichen "hippen" Figuren diesem trend nachgelaufen sind.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Unfassbar wie man sich mit so wenig Ahnung so stark über Rucola aufregen kann.

Beim "echten" Italiener auf der Touristen-Promenade in Bibione gibts für Diger bestimmt nur die traditionsreiche original italienische Pizza Hawaii. ;)

Mal abgesehen davon:
    Bin ich der einzige, der findet das frische Zutaten aus dem Gemüseregal einen Burger überhaupt erst richtig gut machen? Vor mittlerweile wohl 10 Jahren gabs bei McDo mal den Mc Fresh, welcher IMHO der beste Mc Do Burger überhaupt war/ist. Dieser hatte einfach viel Salat und paar Tomatenscheiben drauf. Sehr lecker!

Die echten Burger, also kein Fastfood, in den USA z.B. haben eine hohe Fleischqualität (da kann man auch Hackfleisch medium bestellen), ein sauberes Brötchen und dann je nachdem noch Salat, Tomaten, Käse, etc drauf. Das Ganze hat dann keinerlei Fastfoodbeigeschmack. Sehr zu empfehlen!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Beim "echten" Italiener auf der Touristen-Promenade in Bibione gibts für Diger bestimmt nur die traditionsreiche original italienische Pizza Hawaii. ;)

In den Touristen Ecken war ich in Itialien noch nicht. Kann schon sein, dass die dort den Dreck auf die Pizza packen.

Zitat

Mal abgesehen davon:
    Bin ich der einzige, der findet das frische Zutaten aus dem Gemüseregal einen Burger überhaupt erst richtig gut machen? Vor mittlerweile wohl 10 Jahren gabs bei McDo mal den Mc Fresh, welcher IMHO der beste Mc Do Burger überhaupt war/ist. Dieser hatte einfach viel Salat und paar Tomatenscheiben drauf. Sehr lecker!

Wie ich schon sagte, bin ich da bei Dir. Nur Unkraut hat da nichts drauf verloren. Und Insektenburger will ich auch keine sehen, egal in welchem Land das vielleicht zum guten Essen gehört.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Doch, genau auf einer Pizza hatte ich den Dreck auch schon mal drauf gehabt (Und damals hatte sich die Pizza wirklich den kürzesten Weg wieder raus gewählt). Ich finde es widerlich, was manche meinen auf eine Pizza packen zu müssen (und anscheinend auf Burger nun auch). Bei einem echten Italiener gibt es diesen Mist bestimmt nicht.

Bestimmt gibt es auch Pudding mit der Geschmacksrichtung "zum Kotzen"

Ich finde deine Art Dich auszudrücken widerlich.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

In den Touristen Ecken war ich in Itialien noch nicht. Kann schon sein, dass die dort den Dreck auf die Pizza packen.

Wie ich schon sagte, bin ich da bei Dir. Nur Unkraut hat da nichts drauf verloren. Und Insektenburger will ich auch keine sehen, egal in welchem Land das vielleicht zum guten Essen gehört.

Mein Gott Kollege. Hast du gesoffen oder was ist los? Es ist doch nur Rucola. Salat gehört auf nen Burger. Das du kein Rucola magst ist ja OK. Aber man kann sich da auch anderes ausdrücken. :flop:

• Zitat

Was quasselst Du da eigentlich?

Nur weil Du Rucola nicht kennst oder nicht magst, ist es genauso wenig Unkraut wie Eisbergsalat, Lollo Rosso, Feldsalat oder Chinakohl etc... :rolleyes:

Pizza z.B. mit Rucola und Parmaschinken gehört in den meissten italienischen Restaurants zum Standardprogramm.

In Rimini oder am Gardasee bekommst Du natürlich weiterhin auch die Touristen-Salami-Pizza!

Desweiteren muss ich den anderen zustimmen, deine Audrucksweise ist unterste Schublade....

• Zitat

Bin ich der einzige, der findet das frische Zutaten aus dem Gemüseregal einen Burger überhaupt erst richtig gut machen?

Nein, mir hat der NY CheeseBeef nicht geschmeckt, weil für meinen Geschmack zu wenig Gemüse auf dem Burger zu finden war. Aus diesem Grunde finde ich die Wraps recht lecker. Außerdem vermisse ich den Chicken Napoli.

diger
    Du redest dich wegen des Salates ja richtig in Rage. :D Ist vielleicht sonst noch was passiert?Z.B. auf dem Weg zum Mäces geblitzt worden. ;)

***21 Jahre o2***

• Also ich bin bei diger.

Wenn ich Gemüse will, hol ich mir Schnitzel mit Spargel.
    Ein Burger ist ein Burger, und gerade die selbstgemachten schmecken gar nicht. Mal abgesehen davon, dass Fette Geschmacksträger sind. Was interessiert mich was "Standard" ist, wenn Standard nicht schmeckt.
    Ich find es eher erschreckend, dass man heutzutage schon Ahnung von Rucola und Grünzeug haben muß, vielen Dank an Tim Mälzer ;)

Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

• Zitat

Original geschrieben von 1160
    Ich find es eher erschreckend, dass man heutzutage schon Ahnung von Rucola und Grünzeug haben muß

ich finde solch eine ignoranz erschreckend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!