The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von chris8181
    Mit der Sauce gebe ich dir recht... dIe war nix, und auch noch hellrot, honig-senf sollte anders aussehen.

Vielleicht solltet ihr beide noch einmal die Zusammensetzung anschauen:
    http://www.mcdonalds.de/mein_b…ndex.cfm#/ny/ingredients/
    zweites von oben nennt sich: "rauchige Tomatensoße"
    Wenn DIE nicht rot gewesen wäre, hätte ich mir echt Gedanken gemacht.

Ansonsten ist der Burger auch nicht so mein Fall. Dafür habe ich den Big Classic Cheese für mich entdeckt. Wie ein riesiger Royal TS mit seeeehr viel Käse. Den fand ich auf jeden Fall extrem gut!

• Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt zum ersten Mal diesen Prime Chicken (oder so ähnlich) probiert.

Das war das erste McDonalds Produkt, wo ich fast kotzen musste. Ich beiß da herzhaft rein, und habe direkt irgendwelches Unkraut im Mund (Rauke oder so einen Dreck). Bäh, ist das Teil widerlich.

Also langsam wird Mäcces immer ekeliger. Und dann noch zu dem Preis so einen Dreck.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• das ist auch Rucola ;-)

Der Grund weshalb ich es oben als "nogo" genannt hatte war übrigens genauso ein Mc Donalds Erlebniss wie deines :D

Deshalb hatte ich den Prime Chicken natürlich "ohne" bestellt - da war er vor allem langweilig.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Deshalb hatte ich den Prime Chicken natürlich "ohne" bestellt - da war er vor allem langweilig.

Wer konnte schon ahnen, dass die da jetzt Kaninchenfutter drauf packen. Ich habe den Rest nicht mehr weiter probiert. So was versaut einem fast den ganzen Abend. Was kommt al nächstes? Gras von der Wiese?

Eigentlich kann man nur noch bei den Klassikern (Big Mäc & Co.) bleiben.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Was der Bauer nicht kennt, .... ! :D

Noch nie Salat oder ne Pizza mit Rucola beim Italiener gegessen? Unglaublich. :eek:

Ich finde den Prime Chicken nicht schlecht, mal was anderes als das was man sonst von McD kennt.
    Nur etwas weniger Majo wäre nicht schlecht, dann könnte auch das weisse Hemd die Mittagspause ohne Fettflecken überstehen. :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wollte mir heute auch mal den NY Cheese Beef gönnen, aber 4,50 € für einen Burger von MCDoof???? Ich hab dankend verzichtet.

• Naja, andererseits könnte man auch fragen warum eine Fastfood Burgerkette jetzt meint sie müssen "gesundes" Anbieten. Wenn ich zu Mäcces gehe dann will ich Fettige Burger, wenn ich Salat will geh ich woanders hin...

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Noch nie Salat oder ne Pizza mit Rucola beim Italiener gegessen? Unglaublich. :eek:

Doch, genau auf einer Pizza hatte ich den Dreck auch schon mal drauf gehabt (Und damals hatte sich die Pizza wirklich den kürzesten Weg wieder raus gewählt). Ich finde es widerlich, was manche meinen auf eine Pizza packen zu müssen (und anscheinend auf Burger nun auch). Bei einem echten Italiener gibt es diesen Mist bestimmt nicht.

Bestimmt gibt es auch Pudding mit der Geschmacksrichtung "zum Kotzen"

• Jetzt mal nur am Rand: nur weil jemand Rucola nicht mag, muss man ihn nicht generell als "Dreck" abtun. Es gibt (und vor allem auch in Italien) viele Leute, die ihn wegen seines "nussigen" Geschmacks lieben.
    Nicht umsonst ist der als Rauke in Deutschland von der Speisekarte verschwundene "Dreck" vor ein paar Jahren über Italien (wo er schon immer beliebt war) als 'neuer' Rucola wieder bei uns eingezogen.

Nicht übel nehmen, aber würde ich Bacon nicht mögen und daher bei jedem Burger, der damit daher kommt, über den "Mist" schimpfen, den sie da mit drauf packen, dann... ;)

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!