ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Das sind wieder geistreiche Ergüsse hier
das mit dem erguss hast du ins spiel gebracht... spassbremmse^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das mit dem erguss hast du ins spiel gebracht... spassbremmse^^
Damit es hier langsam wieder ontopic wird, lasst uns über Vanillamilchshake diskutieren.
...und das wird kritisiert von einem, der einer Silvana Koch-Mehrin unterstellt, sich hochgeschlafen zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
sei froh, dass sie nicht gefragt hat, warum sie immer husten muss und schleim kommt, wenn sie ihrem freund einen geblasen hat.....
ZitatOriginal geschrieben von basti12
...und das wird kritisiert von einem, der einer Silvana Koch-Mehrin unterstellt, sich hochgeschlafen zu haben.
Und ich dachte, die Ironie spritzt gerade zu...
Ist gut jetzt, Danke.
Manche User haben echt ein an der Klatsche.
Ich fragte weil mein Freund immer nur bei McD das Problem hat.
Hat Dein Freund schonmal einen großen Allergietest gemacht?
Ab heute gibt's den ersten Burger für den man abstimmen konnte, den N.Y. Cheesebeef. Von den Bildern und der Beschreibung mein Favorit der ganzen Reihe. War lange nicht bei McD aber den werd ich heute mal probieren!
Was wird das gute Stück kosten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!