The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Heute noch erlebt, in Oldenburg gibt es auch um 10 Uhr morgens normale Cheesburger. Anscheinend wurden sie aber nur nach Bestellung und nicht auf Vorrat hergestellt!

Ich selber würde es aber auch verstehen, wenn sie das nicht machen würden. Wenn es die Burger aus welchen Gründen auch immer erst ab 10:30 Uhr gibt, dann ist das nunmal auch so. Es zwingt einen ja niemand da essen zu gehen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Sind die Terminals am Hannoveraner Airport wieder abgebaut worden? Ich habe nur den EasyOrder-Counter gesehen aber keine Terminals mehr!? Oder werden die nur zur Urlaubssaison bereitgestellt?

War diese Woche am Flughafen. Nun standen dort zwei Terminals mit vier Bildschirmen. Auf dem Monitor war zu lesen, dass die "Kassen gesperrt" waren.....
    Nochmals meine Frage: Werden die Terminals nur bei großem Andrang geöffnet?

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    War diese Woche am Flughafen. Nun standen dort zwei Terminals mit vier Bildschirmen. Auf dem Monitor war zu lesen, dass die "Kassen gesperrt" waren.....
    Nochmals meine Frage: Werden die Terminals nur bei großem Andrang geöffnet?

Klar, wieso sollten auch bei 3 Kunden 5 Kassen offen sein? Bei uns hier in Mainz sind meisten 3 Kassen offen, sollte etwas mehr los sein dann auch gerne bis zu maximal 7 ( meistens gegen 12-13Uhr am Mittag )

• In Österreich gibt es (zumindest am McDonalds Hbf in Salztburg) Burger ab 10:30. :rolleyes: Warum gibt's das lecker Frappé bei uns in DE nicht? :mad: :o :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Welches meinst Du genau?

Nein, ich meine diese Frappés! Ich Pistazie. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Immer wenn mein Freund dort essen geht, muss Er nach dem essen immer husten und es kommt Schleim hoch. Jetzt meine Frage an dem TS: Wieso?

• Zitat

Original geschrieben von Sabrina123
    Immer wenn mein Freund dort essen geht, muss Er nach dem essen immer husten und es kommt Schleim hoch. Jetzt meine Frage an dem TS: Wieso?

1. Sind noch Schulferien? ;)

2. Warum geht Dein Freund nicht zu einem Arzt? Dies hier ist kein Medizin-Forum. :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    1. Sind noch Schulferien? ;)

2. Warum geht Dein Freund nicht zu einem Arzt? Dies hier ist kein Medizin-Forum. :rolleyes:

sei froh, dass sie nicht gefragt hat, warum sie immer husten muss und schleim kommt, wenn sie ihrem freund einen geblasen hat..... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    sei froh, dass sie nicht gefragt hat, warum sie immer husten muss und schleim kommt, wenn sie ihrem freund einen geblasen hat..... :D

Das sind wieder geistreiche Ergüsse hier :rolleyes:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!