The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Habe Gestern mal nachgefragt ob es auch Bier gibt, da ich es auf der Liste nicht finden konnte.

Gibt es auch hier tatsächlich, allerdings nur auf Nachfrage und zum "Hiertrinken".

Bier im Pappbecher - ich kann mir schönere sachen vorstellen :D

Wie ist der Preis`?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ja kann man. Bloß hinzufügen darf man bei McD keinesfalls was :(

Big Mäc ohne Käse hat geklappt. Hat mir sogar besser als sonst geschmeckt, da der Käse durch die Sauce ersetzt wurde.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Wie ist des jetzt eigendlich mit dem Gutscheinen und dem McDrive, reicht es einfach beim bestellen die nummer zu sagen oder muss ich die ausgedruckt noch abgeben an der Kasse?

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Wie ist des jetzt eigendlich mit dem Gutscheinen und dem McDrive, reicht es einfach beim bestellen die nummer zu sagen oder muss ich die ausgedruckt noch abgeben an der Kasse?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4046137#post4046137

Abgeben ist die Regel, manchen ist es aber auch wurscht.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• im drive wurde ich weiter geschickt als ich gesagt hab das ich den bigmac doppelt mit gutschein will, da sollte ich unbedingt reinkommen.

schakal

bier kostet hier 2,29 im 0,4 ml becher ,zum vergleich

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4046137#post4046137

Abgeben ist die Regel, manchen ist es aber auch wurscht.

Also nix durchgängiges, dann riskiere ich es in Zukunft immer die Nummer zu sagen ohne vorher noch unnötig Papier auszudrucken...

Da wurde doch eh schon alles verpackt, wenn se dann ned wollen gibts halt was anderes zum essen...

• Von mir wollte noch nie einer einen Gutschein beim McDrive sehen. Die Nummer an sich reicht, 1, 2 oder 3. :D Ansonsten hat man ja wie gesagt auch ein gewisses Druckmittel, da das Zeug schon verpackt ist und man die Schlange ansonsten aufhält mit seinem Gemecker.

Hat eigentlich schon irgendjemand von euch mal einen McDouble erhalten, der an den Außenseiten und damit auch an der Verpackung nicht total mit Fett eingesaut war? Ich weiß nicht, was genau die mit dem Ding immer machen, aber es scheint jedenfalls Absicht zu sein. Dennoch ist er inzwischen mein Favorit geworden bzgl. Preis/Leistung.

• Zitat

Original geschrieben von IPhony
    schakal

bier kostet hier 2,29 im 0,4 ml becher ,zum vergleich

Danke für die Auskunkft! :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Hat eigentlich schon irgendjemand von euch mal einen McDouble erhalten, der an den Außenseiten und damit auch an der Verpackung nicht total mit Fett eingesaut war? Ich weiß nicht, was genau die mit dem Ding immer machen, aber es scheint jedenfalls Absicht zu sein. Dennoch ist er inzwischen mein Favorit geworden bzgl. Preis/Leistung.

kenne das vom cheeseburger.
    glaub das ist die neue form der konservierung bei mcdoof: man taucht alles nochmal in fett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!