ZitatOriginal geschrieben von digi1
gibt es beim Bier auch Free Refills oder Selbstbedienung?
U.A. schon aus rechtlichen Gründen (Jugendschutz) sicherlich nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von digi1
gibt es beim Bier auch Free Refills oder Selbstbedienung?
U.A. schon aus rechtlichen Gründen (Jugendschutz) sicherlich nicht
Das wäre ein klares verlustgeschäft....
Nicht, wenn es auf den gleichen weg wie die anderen softdrinks gemixt wird
nokia*night*
Weiss jemand warum man kein Bier zum mitnehmen bekommt?
wahrscheinlich will man keine penner-treffs vor den filialen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wie oft bist du denn dagewesen ? Und wie hat man sich das "deutlich besser fühlen" vorzustellen ? Ich meine bei mir ist es auch schon weniger geworden und ich bin vielleicht noch einmal im Monat bei McD aber selbst zu den Zeiten als ich dreimal die Woche da war hab ich mich in keinster Weise anders gefühlt. :confused:
Gute Frage. Das hat schon ziemlich variiert. Zeitweise war es nur 1x im Monat, manchmal auch -wie bei dir- 2-3x pro Woche, was dann aber schon das Extrem darstellte. Ich kann auch nicht genau definieren, WAS sich nunmehr anders bzw. besser anfühlt, aber allgemein kann ich einfach sagen, dass ich mich vitaler fühle ... auch wenn ich wie gesagt bisher dennoch kaum abgenommen habe und bei körperlichen arbeiten nach wie vor schnell ausser Puste bin.
R.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Im McDonalds in Kehl wird normales Bier ausgeschenkt - aber nur in einer Füllmenge, welche das genau ist weiß ich aber nicht mehr..
Kann ich bestätigen. Es sind 0,33 l zum Preis von 2,49 Euro erhältlich. Auf der Preistafel findet sich eine Fussnote, die besagt, dass der Alkoholgehalt des Bieres an der Theke/Kasse erfragbar ist.
Habe Gestern mal nachgefragt ob es auch Bier gibt, da ich es auf der Liste nicht finden konnte.
Gibt es auch hier tatsächlich, allerdings nur auf Nachfrage und zum "Hiertrinken".
Bier im Pappbecher - ich kann mir schönere sachen vorstellen
Man kann bei MCD doch einzelne Bestandteile weglassen (z.B. Big Mac ohen Käse bestellen)?
Ja kann man. Bloß hinzufügen darf man bei McD keinesfalls was
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!