The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Na toll, jetzt könnte man sich endlich auch bei Mäckes seinen Burger so konfigurieren wie man es bei BurgerKing schon seit Ewigkeiten. Aber dann ergeben sich schon die ersten Unstimmigkeiten: mehr als 1x "Rindfleisch groß" kann man nicht auswählen. Und mehr als 5 Zutaten auch nicht, wobei z. B. 2 Scheiben Käse als 2 Zutaten zählen.

Und das Beste: so kann man sich seinen Burger noch gar nicht bei Mäckes bestellen, sondern nur online zur Abstimmung einreichen.

Auf Hochdeutsch: man verschenkt sein kreatives Talent an Mäckes, und die verdienen dann hinterher noch Geld damit. Für wie blöd halten die ihre Kunden eigentlich? :rolleyes:

...naja, Kreativ zu sein ist auch nicht Ziel was hinter der Aufgabe steckt. Es ist reines Marketing und man soll seine Freunde/Bekannte dann wohl am besten via Social Media auf das Ergebnis locken um Stimmen zu bekommen.

Durch die Restriktion der Zutaten ist es eh Banane. Interessant und Kreativ wäre es gewesen, man hätte es wirklich frei "entwickeln" können....

Gruss

• Hey wer die Chicken Mc Nuggets mag und aus der gegend von Oldenburg kommt kann sich die dort beim Hersteller kaufen. Der Hersteller hat einen Fabrik Shop der Do, Fr und Sa auf hat. Eine Packung mit 40 Stück kostet ca 3,90 €. Die Firma ist recht nahe bei mir und ich habe mir Fr zum ersten mal welche gekauft dort. Wirklich Top :top: Kann aber nur raten vorher anzurufen und sich welche weglegen zulassen da die dort nur begrentzt vorrätig sind und einige leute sich da mal eben 12 Packungen kaufen ....
    Die Firma ist Ahlhorn raus richtung Cloppenburg und dann Links...

Twitter mich ;)

• Also das gibt es nicht nur in Oldenburg, sondern auch im Emsland und dort ist das Angebot nicht begrenzt ;)

• Die Firma ist die Emsland Frischgeflügel GmbH in der Nähe von Meppen. Soweit ich weiß ist es immer noch die größte Geflügelschlachterei Europas - bei der Eröffnung vor einigen Jahren war sie es auf jeden Fall.
    Dort haben sie einen Fabrik-Laden, in dem man die Chicken-Nuggets und andere Geflügelwaren relativ preisgünstig kaufen kann! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Sind das wirklich 1:1 die "echten" McNuggets,oder leicht abgeändert für den freien Verkauf?

Diese Teile gibt es Tiefgekühlt auch im Ruhrpott zu kaufen.
    Schmecken (mir) genau so wie die originalen von Mcdonalds. Kosten aber auch nur 3,99€/Beutel - das ganze Jahr über...
    Ob es 100% die gleichen sind kann ich Dir nicht sagen - aber sie sehen so aus, fassen sich genau so an und schmecken (mir/uns) genau so wie die originalen von McDonalds... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!