The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Re: Öffnungszeiten

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Angenommen, ihr steuert einen McD an, der angeschriebene und im Internet veröffentlichte Öffnungszeiten bis 2 Uhr nachts hat. Ankunft ist um 1.45 Uhr.

Würdet ihr damit rechnen, noch etwas zu essen zu bekommen?

Höchstens noch das was übrig geblieben ist. Aber die Fritteusen und Grills sind bestimmt schon alle aus...

Zitat

Warum gibt's in DE eigentl. keine "Super Size Menü's"?

Das gibts selbst in den USA seit 5 Jahren nicht mehr.

Wer braucht wirklich 1,2 l Cola unmengen Pommes? Das kann man ja schon zu dritt konsumieren...

Viele Grüße
    Martin

• Ich habe übrigens vor 14 Tagen in Holland im Urlaub einen Chicken-Sate mit Erdnußsoße gegessen, sehr lecker das Ding. Würde mich freuen, wenn der nach Deutschland kommt. Aber den Big taste habe ich auch in Holland gegessen, bevor er nach Deutschland kam, also besteht Hoffnung :)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Re: Öffnungszeiten

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Das gibts selbst in den USA seit 5 Jahren nicht mehr.

Wer braucht wirklich 1,2 l Cola unmengen Pommes? Das kann man ja schon zu dritt konsumieren...

Unter anderem eine Reaktion auf den Film "Super Size Me". Danach wurden die Dinger abgeschafft. :)

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Re: Re: Re: Öffnungszeiten

Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Unter anderem eine Reaktion auf den Film "Super Size Me". Danach wurden die Dinger abgeschafft. :)

Ernsthaft? :confused: :eek:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jap. Allerdings sind sie wieder da, zumindest nicht die Füllmenge 1,2 l und als SuperSize , aber 1L ist auch bestellbar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei uns ist der 1955 ausverkauft :)
    Von daher gabs den Big Tasty wieder.
    Was ein Segen nach dem 1955 :)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Jap. Allerdings sind sie wieder da, zumindest nicht die Füllmenge 1,2 l und als SuperSize , aber 1L ist auch bestellbar.

Ich find so große Mengen auch total unsinnig. Danach ist man doch pappsatt, das ist doch nicht mehr angenehm!

Der schnellste Weg über eine Sache klar zu werden ist das Gespräch. Dürrenmatt

• Naja...man muss es ja nicht selber essen. Supersize Menü mit einem extra Burger und 2 Leute sind satt. Wurden wir auch schon explizit nach gefragt (zumindest im Bezug auf Getränke).

• Ist die Menge Salat auf einem McChicken definiert (also grob von x bis y Gramm) oder gibts da nur das Augenmaß der Mitarbeiter? Mich persönlich nervt es immer, wenn die Soße am Salat klebt und der aber, weils zuviel auf dem Burger ist, lose in der Pappschachtel liegt. :mad:

Zudem: Warum gibts dazu keine Monopoly Sticker?

• Ich will den 1955 behalten und McD soll den scheiß Tasty auf den Müll werfen....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!