The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Jamie Oliver´s Video zeigt aber NICHT wie Chicken Nuggets von McD hergestellt werden, diese Form der Herstellung mit diesen "Zutaten" ist in D und den meisten anderen europäischen Ländern verboten.

Nur bei Rindfleischprodukten laut wikipedia...

• Ich hatte -versehentlich, wegen meiner überstürzten Heimreise über Weihnachten- mal einen Cheeseburger 10 Wochen in meiner Wohnung in Zürich liegen lassen.

Ich habe mir schon Wunder was ausgemalt, wie das Ding aussehen würde....

Und, siehe da, er war nur hart.
    Steinhart.

Ein frischer daneben gelegt, niemand hätte den unterschied gesehen....

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Mc Nuggets sind aus "zerkleinertem Hähnchenbrustfleisch mit Haut". Es ist also nicht so, dass da wirklich Füße, Ohren, Schnäbel oder sonstwas drin ist.
    Für so minderwertig halte ich das nicht - wobei der Preis in der heutigen Zeit kaum angemessen ist - selbst mit den 12 zum Preis von 6 Gutcheinen...

Die Zutatenliste von King Nuggets bei Burger King sieht meiner Meinung nach da schon deutlich ekelhafter aus...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Jüngst haben wir im McD Gunzenhausen an der 'Getränkestation' nette Aushänge mit sinngemäßem Text "Bitte jeden Becher nur 1x befüllen" lesen dürfen. :D

Echt lächerlich. Wenn man denen schon die Arbeit des Getränkeeinfüllens abnimmt, dann soll man dafür auch nachfüllen dürfen. Ansonsten könnten die mich gerne mal am Allerwertesten liebkosen... :flop:

Inzwischen esse ich ohnehin nur noch selten Fast Food, und dabei ist McD's inzwischen mit weitem Abstand auf den letzten Platz abgerutscht. Wenn ich Burger will, dann gibt's die vom King ;) und wenn mich die Lust auf Hähnchen packt, dann geht's entweder zu "Kentucky schreit" oder zu Mr.Chicken, der ist bei uns im Revier inzwischen eine ernstzunehmende Größe geworden. Die Sachen sind wirklich lecker, nicht so fettig wie das Zeug von McD's und auch nicht so unverschämt teuer. :top: Ansonsten gibt's bei uns im Ort eine sehr gute Pizzeria, einen sehr guten Döner-Laden und in der Nähe auch noch zwei gute asiatische Restaurants (Japaner und Vietnamesisch-Thailändisch). Sollen doch andere Kunden die Aufschläge auf die Produktpreise für McD's Marketing bezahlen... :rolleyes:

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• schade, dass der tasty "ne pause macht"...
    sollte der nicht wieder mitte oktober erscheinen? wurde mir in 2 mc donalds gesagt...
    weiß einer etwas genaues?

den 55er mag ich nicht. und die soße schmeckt auch irgendwie anders...
    ach und das widerlichste was ich je bei mäcces gegessen habe war der crispy-shrimps-wrap!!!
    Da passt ja mal garnichts zusammen!!!

• Zitat

Original geschrieben von nebelmaus
    schade, dass der tasty "ne pause macht"...
    sollte der nicht wieder mitte oktober erscheinen? wurde mir in 2 mc donalds gesagt...
    weiß einer etwas genaues?

Soviel ich weiss ab 18.11., wenn Monopoly wieder losgeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!