The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    :top:

Ich denke, da war doch etwas ironie dabei, lies es dir einfach genau durch dann sackt durch das es eben nicht nur Migranten machen..daher hält er eine diskusion darüber für überflüssig, so versteh ich es zumindest

Ich bin kein Politikus, und halte mich als Halbaraber mit dem Bewerten zurück.

Ich sah zwei Gruppen:
    a) Bettler
    b) Teenies

Die Gruppe b) war aus aller Nationalität - Österreicher, Neu-Österrreicher; sahen aber alle irgendwie nach "Rappa" aus. Also die Jugendkulturszene der Rappa, nicht echte Rapper a la irgendeingrosserrapperhierrein.

Als könnten wir jetzt statt der Rassendiskussion die "Rappa"-Diskussion anfangen. Oder wir gehen wieder zum Terham zurück...hat schon einer von euch Easy Order getestet?

• Folgendes Angebot (Super Saturday McDrive) habe ich als Flyer in Herford gesehen:

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.

Für mich nicht, da ich nie den McDrive anfahre.

***21 Jahre o2***

• Habe heut nochmals mit einer bekannten einen 1955 geholt, da sie ihn auch testen wollte.

5,29€ durfte ich diesmal Zahlen, je Burger natürlich.

Ist Zwar Lecker, abber das geld ist er nicht wert :flop:

Zumal ich die Zwiebeln diesmal garnicht gefunden habe :flop: ²

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Meiner hat zwar "nur" 4,79 € gekostet und die Zwiebeln fand ich auch sehr passend und gut an dem Burger, aber - wie schon geschrieben - viel zu teuer.

• Zitat

Zumal ich die Zwiebeln diesmal garnicht gefunden habe :flop: ²

Genau so ging es uns beim zweiten mal auch. Beim ersten mal noch minimal Zwiebeln drauf gehabt, beim zweiten mal dann garkeine mehr.
    Schmecken tut er, aber er ist auf jeden Fall zu teuer.

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Schmecken tut er, aber er ist auf jeden Fall zu teuer.

Grottiges P-L Verhältnis: Wie eigentlich alles bei McD. :flop:
    Ausgenommen Couponaktionen und der 1 EUR Cheeseburger.

• Ist mir heute Mittag wieder augefallen...für 4,50 an einem China-Stand Lecker Bratnudeln,Soße und bissle entenbrust bekommen, habs nicht mal alle bekommen.

Für 4,50 bin ich bei MCD nie Satt geworden,und wenn doch, dann hatte man kurz darauf wieder hunger. Schade eigentlich- schmecken tut es mir echt gut bei MCD aber unter den umständen werden wir uns wohl auf Kurz oder Lang Trennen müssen ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

...schmecken tut es mir echt gut bei MCD aber unter den umständen werden wir uns wohl auf Kurz oder Lang Trennen müssen ;)

Nach dem Wegfall der Refill-Stationen und der spontanen Erhöhung der Menupreise um 30ct haben wir uns jetzt von McD getrennt. Irgendwann ist Schluß mit lustig.

Habe bei Facebook eine Antwort der Zentrale bekommen, es sei denn Betreibern freigestellt ob sie Free-Refill anbieten. Merkwürdig nur das die meisten ihre Automaten zeitgleich abgebaut haben !?

------------------------------------------
    iPhone ohne Teledoof - that`s it

• Zitat

Original geschrieben von Suchtlive
    Habe bei Facebook eine Antwort der Zentrale bekommen, es sei denn Betreibern freigestellt ob sie Free-Refill anbieten. Merkwürdig nur das die meisten ihre Automaten zeitgleich abgebaut haben !?

Jüngst haben wir im McD Gunzenhausen an der 'Getränkestation' nette Aushänge mit sinngemäßem Text "Bitte jeden Becher nur 1x befüllen" lesen dürfen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!