The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Weiß jemand, wie teuer der ist?

Die Ironie ist das dafür der BTB nicht mehr im Programm ist.
    dabei is es das selbe ohne Käse und anderen zwiebeln

im Menü hab ich 7,39 gelöhnt, einzeln glaub 3,29

ED. "Anderen" Zwiebeln eingefügt

ED 2 Einzelpreis hier 4,19 lt. aushang

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich hab für den einzelnen Burger 4,69 EUR bezahlt (genau so viel wie der Big Tasty Bacon gekostet hat).

Der kommt übrigens wieder, da war ein Aufkleber "bald zurück" (oder so ähnlich) auf dem Werbeschild.

• Ich hab noch nie 4,69 für ein BTB bezahlt, würde ich im Leben nie tun :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    verwendet Mc Donalds oder deren Zulieferer eigentlich Glutamat?!?!

k.a sowas interessiert mich z.b mal überhaupt nicht,hab dagegen keine allergie und seh danach nicht aus wie nen Streußelkuchen

• Hab den BTB auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen, da zu teuer.
    Den 1955 wollte ich mal probieren weil er ein Aktionsburger ist und recht lecker aussieht.

Kann deshalb auch nicht beurteilen ob er wie ein Big Tasty schmeckt.
    Pause vom BTB ist bis 13.10., steht auf der Homepage.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ...im Menü hab ich 7,39 gelöhnt...

sag: auf dem Bild sind die Zwiebeln so dominant - ist das in Wirklichkeit auch so? Rein optisch müsste er sehr stark nach Zwiebeln schmecken.
    Was kannst du dazu erzählen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich hatte nur 2 mittlere Zwiebelringe auf dem Burger, die haben soweit sehr gut zum Geschmack gepasst, habe es keinesfalls als Negative empfunden...

Es sind auch irgendwie keine rohen zwiebeln gewesen, eher so ...mmhh angeröstet könnte man sagen, glasig?!

• Moin
    also ich finde nicht, dass er dem BTB sehr ähnlich schmeckt:
    Unten gibt es eine rote BBQ Sauce, die hat der BTB nicht, die hellrote Soße oben ist sozusagen verwandt mit BTB, aber nicht gleich. Die Zwiebeln machen auch einen Unterschied. Insgesamt einer der deutlich besseren Aktionsburger!
    Grüße
    der Dingens

• Das fällt dann eben unter geschmackssache, diese sind eben unterschiedlich.

Meine Sache ist es nicht unbedingt, also schmecken tut er schon, aaaaber nicht so lecker wie mein geliebter BTB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!