The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Weiß jemand, wie die Wraps-Geschichte so läuft?

Ich sehe kaum Leute, die das Zeugs kaufen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Bratwurst zum Frühstück.... nunja, wer´s mag :rolleyes:

Grundsätzlich sehr gerne! :top: Aber niemalsnich bei McD.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Weiß jemand, wie die Wraps-Geschichte so läuft?

Ich sehe kaum Leute, die das Zeugs kaufen.

Dann bist Du selten mit mir unterwegs :cool: Kaufe die sehr gerne, find sie lecker und liegen nicht so schwer im Magen wie ein Burger. Ob sie jetzt gesünder sind...keine Ahnung, aber ich mag es. War jetzt im Urlaub auf Malta, da gabs die auch, interessanterweise mit den deutschen Umverpackungen.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich finde die Wraps auch sehr lecker! Besonders den Classic Beef.

Zu dem Nürnberger-Frühstück: wer was herzhaftes am Morgen mag ist da bestimmt gut bedient. Ich würds auch mal probieren, wenn ich mal zum Frühstück im McD wäre.

/// Andi

• Die Wraps kleben gerne am Gaumen :( Aber sonst schmecken sie mir. Schade, dass bei den aktuellen Gutscheinen keine 2:1 für Wraps dabei sind.

McD scheit die Verbreiterung des Angebots gut bekommen zu sein. Burger King schwächelt ja seit einiger Zeit vor sich hin.

Wobei ich mich Frage, wer die McCafé-Atmosphäre in einem Burgerbrater der eines normalen Cafés vorzieht. Ich kann mich nicht erinnern, dort jemals jemanden beim Kuchen kaufen gesehen zu haben.

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!