The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich hab ihn auch probiert und fand ihn eigentlich im Gesamtbild ganz lecker! Ich mein es gibt Würste, da wird einem nach ner halben Wurst schlecht bei dem Burger hätte ich gut und gern noch paar verdrücken können. Bin aber auch ein Bratwurstfan :D

Dann lag es bei mir an der Zubereitung. Mir lag noch nie eine Bratwurst oder ein Burger so lange so schwer im Magen.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich hatte eher den Eindruck, als ob sie nach dem Anbraten zum Warmhalten zu lange im Fett lagen und dementsprechend fettig waren.

Das kann auch daran liegen, dass die Würste an sich sehr fettig sind. In der aktuellen Ausgabe von "test" hatten die Würstchen von Howe den größten Fettanteil (30,5 %).

• Allgemeine Frage:

Ist der Kassierer dazu verpflichtet mir eine Nummer zu geben damit ich mich hinsetzen kann?
    Wieviele Sossen sind bei den 20er Nuggets dabei?

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    [...]Wieviele Sossen sind bei den 20er Nuggets dabei?

Ich habe bisher immer 3 Soßen dazu bekommen, muss jedoch gestehen, seit ca. 3-4 Jahren keinen 20er mehr geholt zu haben. Könnte sich also mittlerweile geändert haben.

28:6:42:12

• Wahnsinn...

Fast 15 DM für 20 kleine Hühner-Nuggets... :o

Früher haben die 11 DM gekostet, und das war schon sehr teuer.

Ich gehe mittlerweile sehr, sehr selten zu McD, da es an meinem Wohnort ausreichend leckerere, gesündere und günstigere Möglichkeiten gibt, an schnelles Essen zu kommen. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• die 7,49 finde ich noch "günstig". wenn man mal bedenkt, dass in der gastronomie generell die DM 1:1 zum EURO wurde und z.b. der Big Mäc 4,29 kostet...

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    Allgemeine Frage:

Ist der Kassierer dazu verpflichtet mir eine Nummer zu geben damit ich mich hinsetzen kann?

Meinst du für den Fall das der Teil einer Bestellung noch nicht fertig ist und an den Tisch gebracht wird ? Da hab ich noch nie ne Nummer für bekommen und hab das auch bei anderen noch nie gesehen die nachträglich was bekommen haben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!