The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Aber da ich als echter Bayer ...
    Beide behaupten die Bratwurst mit der längsten Geschichte zu haben...

Dann hoffen wir mal das die Bayern das mit dem Nürnburger hinbekommen, denn wenn die ...beste Weißwurst der Welt von einem Schwaben stammt... ist doch Zweifel angebracht. :p :D

PS: falls du mal eine Weltmeisterwurst essen willst, hab ich dir sogar die Adresse raus gesucht: Metzgerei Eberhard Ermer, Heilbronner Straße 3, 74348 Lauffen, 07133 4282‎
    damit auch ein Bayer mal was gescheit´s auf den Tisch bekommt :top:

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    Dann hoffen wir mal das die Bayern das mit dem Nürnburger hinbekommen, denn wenn die ...beste Weißwurst der Welt von einem Schwaben stammt... ist doch Zweifel angebracht. :p :D

PS: falls du mal eine Weltmeisterwurst essen willst, hab ich dir sogar die Adresse raus gesucht: Metzgerei Eberhard Ermer, Heilbronner Straße 3, 74348 Lauffen, 07133 4282‎

Nürnberg liegt nicht in Bayern, nur zur Info ;)

• Franken und Schwaben liegen nur geographisch in Bayern, aber das ist ein Thema welches zu sehr OT wird ;)

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wo dann?

Einfach mal Wiki zitieren: :D

Zitat

Nürnberg (fränkisch: Nämberch) ist eine kreisfreie Stadt im Regierungsbezirk Mittelfranken des Freistaats Bayern. Sie ist mit über 500.000 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Bayerns. Der Ballungsraum Nürnberg mit seinen direkten Nachbarstädten Fürth, Erlangen und Schwabach bildet sie das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum der Europäischen Metropolregion Nürnberg und Frankens.

Oder anders gesagt; ohne Nürnberg würde über Bayern niemand ein Wort verlieren, da es noch unwichtiger wäre, als es heute schon ist :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wo dann?

Das ist so ne interne Sache, wie mit Ossi und Wessi... ;)

• Zitat

Original geschrieben von infoman

Naja, so der Wahnsinn sind die "besten" Weißwürste auch nicht, aber recht gut sind sie schon.

Was zum Thema
    Wie konnte Mc nur denn Big Beefe & Cheese aus dem Programm nehmen, das war mMn der beste Burger seit langem.

• Die haben wohl nicht damit gerechnet das das deutsche Team soweit kommt bei der WM. Wollten wohl verhindern das die WM Stimmung in D schon lange dem Frust gewichen ist und niemand mehr den Fussballburger essen will. :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Wie konnte Mc nur denn Big Beefe & Cheese aus dem Programm nehmen, das war mMn der beste Burger seit langem.

Ich bin mir nicht mehr sicher, gehört zu haben, das der BigTasty gehen soll und der BBC dafür kommen soll, aber ich werde das zum WE mal genauer hinterfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!