The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

• Zitat

Original geschrieben von polli
    stimmt, nachdem ich gestern 20 Minuten am Drive gewartet hab, am Ausgabefenster nach 5 Minuten auf den Parkplatz gebeten wurde und dort nochmal ca. 10 Minuten warten musste hätte das höchstens noch ne Verdoppelung der Wartezeit bedeutet - hatte mir die Frage verkniffen da ich mithelfen wollte die Schlange irgendwann mal kürzer zu bekommen und in München ja alles ohne R bekam.

Die hatten gestern wohl nur neue Mitarbeiter die ein riesen Chaos angerichtet haben... wussten auch überhaupt nicht was ich bestellt hatte und waren ständig auf ihrem Monitor am rum drücken (mehr am bedienen der Technik als im Kontakt mit der Ware oder dem Kunden)

...oder vielleicht war es die "Lehrlings-Offensive" oder wie das auch immer heißt. Die "Lehrlinge" schmeissen den Laden an einem Tag ganz allein, um ihr Können unter Beweis zu stellen :D

Hier ein Bericht aus 2009. Das Program gibt es aber nach wie vor.

Gruss
    Horst

• Es wurde ja hier schon einige male die Frage nach der MC Rib Soße gestellt (die meines Wissens nach auch die BBQ Soße zu den Nuggets ist) und ich vermute nun die Soße gefunden zu haben.

Jack Daniels Hickory Brown Sugar! Schmeckt meiner Meinung nach 1:1 nach der Soße im Rib. Haben mir nun auch andere Personen schon bestätigt. Ist mit 7-8€ pro Pulle im Importladen auch ganz bezahlbar.

Kann jmd bestätigen ob ich richtig liege? (ich vermute das daher, da ich in den USA bei MC Donald sogar einen "A1" Burger gesehen habe, also direkt mit dem Namen des Soßenherstellers. Da wäre es durchaus denkbar dass Jack Daniels ebenfalls Soßen für MC Donalds herstellt...)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Die BB-Sauce für die Nuggets kommt von Develey...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Alle Soßen, Ketchup, Majo und co werden von Develey geliefert.

Die BBQ Soße ist nicht die Sosse vom Mc Rib, die gibts nicht zum kaufen im McD.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Hi

ist man bei McDonalds eigentlich kulant, wenn man 2 Kindertüten zum Mitnehmen kauft und erst zu Hause feststellt, daß in einer die Hühnchennuggets fehlen (und anstatt dessen aúch kein Burger o. ä. drin steckt)?

Kassenzettel habe ich natürlich nicht mitgenommen.

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• ...ärgerlich, aber wegen 2 Euro zurück fahren?

Bei vielen hängt ja eh dieser "Zusatz" am Fenster, das spätere Rekalmationen ausgeschlosssen werden. Daher soll man ja es vorort überprüfen...

Gruss
    Horst

• ich finde die magnum mc flurrys 10x besser als alle vorherigen mc flurrys und hoffe, dass es das weiter gibt.

• Naja, ich finde die Mischung mit zwei Soßen besser!
    Leider wurde die Möglichkeit auch wieder gestrichen.

BTW: ich finde die neue McD. Werbung ganz lustig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!